Pidax

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 516
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Pidax

Beitrag von Knochen » 08.01.2020, 13:31

Bei Pidax (pidax.de) gibt es die Serie Direktion City mit Helmut Krauss und Peter Lustig jetzt als Restposten zu Sonderpreisen 3 Boxen zu je 6,90.

Es lohnt sich auf jeden Fal mal bei Pidax vorbeizuschauen. Ich glaube mal, dass eine Veröffentlichung von Löwenzahn-DVDs bei Pidax im Bereich des Möglichen liegen könnte, da sie sich auf das Veröffentlichen alter Serien, Filme und Hörspiele spezialisiert haben. Geht doch mal ins Forum dort, da gibt es bereits einen Threat für Löwenzahn und wünscht Euch Löwenzahn-DVDs!

Benutzeravatar
FanKD
Radladen-Besucher
Beiträge: 81
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Pidax

Beitrag von FanKD » 08.01.2020, 19:28

Hallo Knochen,
ich wollte es gerade versuchen, bin aber an der verschlüsselten letzten Frage gescheitert.
Nach mehreren Versuchen bin ich rausgeflogen. Was ist die genaue Frage zum Ende?
Ist die Stadt gefragt, oder was ist da gemeint?
Ich wurde aufgefordert es später zu versuchen. Werde ich machen.

Benutzeravatar
Dadido
Trudes Kollege
Beiträge: 238
Registriert: 11.08.2009, 16:41
Wohnort: nahe Braunschweig/NDS

Re: Pidax

Beitrag von Dadido » 08.01.2020, 20:44

Knochen hat geschrieben:Bei Pidax (pidax.de) gibt es die Serie Direktion City mit Helmut Krauss und Peter Lustig
Ich habe jetzt auf verschiedenen Serienseiten nachgesehen, aber keinen Hinweis zu Peter gefunden. Von daher kann das ja wohl kaum mehr als ein Gastauftritt sein. Von der Serie hatte ich auch noch nie gehört.
Knochen hat geschrieben:Es lohnt sich auf jeden Fal mal bei Pidax vorbeizuschauen. Ich glaube mal, dass eine Veröffentlichung von Löwenzahn-DVDs bei Pidax im Bereich des Möglichen liegen könnte, da sie sich auf das Veröffentlichen alter Serien, Filme und Hörspiele spezialisiert haben.
Ja, Pidax hatte ich hier auch schon mal als Anlaufstelle erwähnt. Allerdings werden die in ihrem Forum natürlich mit Veröffentlichungswünschen überschüttet. Zudem interpretiere ich es so, dass sie sich am ZDF auch schon die Zähne ausgebissen haben:
http://www.pidax-film.de/forum/viewtopi ... 00693e66b6
FanKD hat geschrieben:Ist die Stadt gefragt, oder was ist da gemeint?
Ich wurde aufgefordert es später zu versuchen. Werde ich machen.
Habe es nicht versucht, aber ich tippe mal auf KFZ-Kennzeichen Hamburg, also HH. Hast du das probiert?

Benutzeravatar
FanKD
Radladen-Besucher
Beiträge: 81
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Pidax

Beitrag von FanKD » 08.01.2020, 23:17

Dadido hat geschrieben:
FanKD hat geschrieben:Ist die Stadt gefragt, oder was ist da gemeint?
Ich wurde aufgefordert es später zu versuchen. Werde ich machen.
Habe es nicht versucht, aber ich tippe mal auf KFZ-Kennzeichen Hamburg, also HH. Hast du das probiert?
Vielen Dank, für den Tipp.
Wie dumm muss man sein, als ich deinen Hinweis gelesen habe, war mir alles klar. Manchmal ist man einfach zu verpeilt.....

Ich habe einen Wunsch formuliert, zum Thema Löwenzahn classic.
Besten Dank.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1735
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Pidax

Beitrag von Sascha » 10.01.2020, 03:54

Ja Peter war in der zweiten Staffel in einer Folge als Sekretär dabei.PIDAX hätte ich auch auf meiner Liste, eine Peter Lustig Edition wäre Klasse wenn nicht mit Löwenzahn dann mit Mittendrin ..wäre das schön
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten