Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Benutzeravatar
FanKD
Bärstadt Tourist
Beiträge: 64
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Beitrag von FanKD » 16.09.2019, 20:53

Mein Bauwagen-Umbau ist nun abgeschlossen, die Einweihungsfeier mit Freunden konnte am Wochende endlich durchgeführt werden.
Gartenparty bei Sonnenschein und guter Laune. Einige Leute und Kinder sind auf meinem Wunsch hin, in einer Latzhose gekommen (soweit eine vorhanden war).
Der kleine Unkrautgarten mit handgemachter mini Latzhose war eines der Geschenke.
Ich bereite gerade eine kleine Bildershow mit den einzelnen Baufortschritten vor (werde ich dann auf YouTube bereit stellen).
Das ganze Projekt hat fast 2 Jahre gedauert, immer wenn die Freizeit es zugelassen hat, ab auf die Baustelle oder in den Werkstatt um an Klaus-Dieter weiter zu tüfteln. Natürlich zwischendurch Material in Baumärkten, Werkstatt und im Netz gesucht und gefunden.
Das hat alles viel Spaß gemacht, aber leider ist nicht alles originangetreu.... (Kompromisse waren leider nötig)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1715
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Beitrag von Sascha » 17.09.2019, 01:27

Oh Klasse! Ich hätte das auch zu gern.Freu mich auf weitere Einblicke
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 514
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Beitrag von Knochen » 17.09.2019, 06:50

Ich bin auch gespannt!

Benutzeravatar
FanKD
Bärstadt Tourist
Beiträge: 64
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Beitrag von FanKD » 22.09.2019, 11:05

Die kleine Bauwagen-Umbau/Nachbau Bildershow steht nun zur Ansicht bereit. :grin:
https://youtu.be/oQnJnC7jbYI

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1715
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Beitrag von Sascha » 23.09.2019, 01:42

Danke FanKD, hab es gleich Mal geteilt.Diese tolle Arbeit müssen viele sehen. Sollte ich Mal in deiner Nähe sein würde ich gern Mal vorbei kommen. Ach ja schreib mir wenn du mir so einen Peter machen könntest.Für die zukünftige Ausstellung und als Deko sicher Super.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
FanKD
Bärstadt Tourist
Beiträge: 64
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Beitrag von FanKD » 23.09.2019, 06:32

@Sag, Bescheid, wenn du in der Nähe bist. Eine Besichtigung ist nach Absprache auf jedn Fall möglich.
Über "Peter" müssen wir noch einmal reden. Der ist nicht Mal eben so gemacht.....

Antworten