Folge 189: Optik - Vernebelte Sicht

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 561
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Folge 189: Optik - Vernebelte Sicht

Beitrag von Seven » 06.02.2019, 16:49

Verschwommene Buchstaben, schlechte Sicht – Fritz Fuchs muss dringend zum Optiker. Als er los will, wird sein Blick zum zweiten Mal vernebelt: Diesmal ist es sein brennender Briefkasten. Kurz darauf brennt es auch beim Optiker. Könnte ein Feuerteufel hinter den Bränden stecken? Fritz’ Kusine Charlie beschließt als frisch gebackene Detektivin, den Fall zu knacken. Mit Teleobjektiv und Lupe bepackt, hat sie schon bald eine heiße Spur.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1715
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 189: Optik - Vernebelte Sicht

Beitrag von Sascha » 16.02.2019, 13:22

Hier war ich am Drehort als die letzten Szenen dieser Folge gedreht wurden...es wurde Heiss!!
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten