Ohne Moos nichts los

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
Antworten
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1753
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Ohne Moos nichts los

Beitrag von CMM85 »

Ein weiterer Drehort, der in "Hinterm Bauwagen" gefunden wurde: 

Statue von "Karl Freiherr von und zum Stein", Mönchstraße / Reformationsplatz, Alt-Spandau.

Sie erwähnen sogar, dass dieser Drehort bei uns noch fehlt und gerne nachgetragen werden kann. Mittlerweile (2022) ist die Statue aber wohl nicht mehr da...

Wahnsinn, also in all den Folgen gibt es bestimmt noch viele weitere Infos, die wir noch brauchen können. Ich habe nur nicht die Zeit, mir alle Podcasts komplett anzuhören. Es wäre schön, wenn Julian und CF sich hier anmelden würden. Oder falls ihr schon hier seid, meldet euch doch mal zu Wort bitte :wink:

P.S: Die Darstellerin der Bankangestellten war Sylvia Agnes Muc. Das steht weder im Abspann, noch haben wir das bisher rausgefunden. Werde es nachtragen. Danke Julian und CF!!!
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2075
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Ohne Moos nichts los

Beitrag von Sascha »

Den Drehort hatte ich schon in meinem Spandau Spezial 😀
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1753
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ohne Moos nichts los

Beitrag von CMM85 »

Ok, dann haben wir das bisher wohl noch nicht eingetragen. Im Podcast sagen sie, dass sie per Google Bildersuche nach der Statue gesucht haben.

Edit: Drehort erfasst
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Antworten