Folge 186: Spiegel – Die tückische Täuschung

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 561
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Folge 186: Spiegel – Die tückische Täuschung

Beitrag von Seven » 24.09.2018, 14:49

Unglaublich! So was hat Fritz Fuchs noch nicht gesehen: Vor seinen Augen verschwindet der gesuchte Dieb in einem Spiegel. Fritz ist sich sicher: Der clevere Gauner hat einen Trick benutzt. Aber um den zu entlarven, muss Fritz verstehen, wie ein Spiegel funktioniert. Und: Er muss seinem Freund, Polizist Prutz, helfen das Verschwinden weiterer wertvoller Spiegel zu verhindern. Fritz versucht, den eitlen Dieb mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1706
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 186: Spiegel – Die tückische Täuschung

Beitrag von Sascha » 09.03.2019, 14:29

Von dieser Folge war ich sehr enttäuscht.Dieser "Gangster" war mir zu Comichaft.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten