Sendung gefunden

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Hitchcock1
Bärstadt Tourist
Beiträge: 32
Registriert: 12.10.2010, 13:48

Sendung gefunden

Beitrag von Hitchcock1 »

Hallo,
ich weiß nicht ob es hierher passt aber bei der Sendung die während der Folge "Peter lässt die Bilder laufen" gedreht wird ist "Immer wieder Sonntags" eine Familienserie die 1992-1996 im ZDF lief. Da ich den Darsteller kannte sowie die Sendung selber ist es mir sofort aufgefallen. Auch zeitlich würde dies passen, denn die Folge "Peter lässt die Bilder laufen" ist ja von 1995.
Benutzeravatar
Dadido
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 315
Registriert: 11.08.2009, 16:41
Wohnort: nahe Braunschweig/NDS

Re: Sendung gefunden

Beitrag von Dadido »

Fein, fein, vielleicht könnte man es im Episodenführer als Anmerkung dazuschreiben.
(Wer ist dafür zuständig?)
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 730
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Sendung gefunden

Beitrag von Knochen »

Ja, mach ich. Ich schau mir aber vorher erstnochmal die entsprechende Folge an :grin:
Antworten