Eleonore Buddelschiff

ihr wollt euch einen Klaus Dieter Basteln? Oder eine Hundehütte wie Keks oder einen Mini oder Maxi Bauwagen? Dann seit ihr hier richtig.Postet euer Projekt und falls ihr Fragen habt auch diese evtl. können andere Löwenzahn Fans helfen?
Antworten
Rob
Ameise
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2021, 17:43
Wohnort: Bärstadt

Eleonore Buddelschiff

Beitrag von Rob »

Hier Könnt Ihr meinen Versuch ein Eleonore-Buddelschiff zu Basteln/Herzustellen Beobachten
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Eleonore Buddelschiff

Beitrag von FanKD »

Wer oder was ist Eleonore Buddelschiff? Kommt das bei FF vor. Da kenne ich mich nicht so aus.
Rob
Ameise
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2021, 17:43
Wohnort: Bärstadt

Re: Eleonore Buddelschiff

Beitrag von Rob »

Moin,
Sorry das ich erst so spät antworte, ich hatte sehr viel Stress von wegen Schule und hatte dementsprechend nur wenig Zeit an meinem Projekt weiterzuarbeiten. Ich habe die Idee von dem schiff das in Der folge Segeln von Peter Lustig vorkommt( meines Wissens eist dieses Schiff "Eleonore" aber es kann auch sein das ich mich Täusche...) Ein Buddelschiff zu Basteln(d.h. ein Modellschiff in eine Flasche zu versetzen( Buddel=Flasche) für mehr Infos Hier ist der Wiki Link:https://de.wikipedia.org/wiki/Buddelschiff))
Viele Grüße
Rob
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Eleonore Buddelschiff

Beitrag von FanKD »

Hallo Rob, ich bin gespannt.... Dieses Buddelschiff war mir gar nicht in Erinnerung.
Ich habe mal die Folge 182 Peter segelt gegen den Wind  angeschaut.
Willst du Eleonore oder den Solar-Raddampfer nachbauen?
Antworten