Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von Sascha »

Hallo Freunde!
Am Dienstag treffe ich mich mit unserem Götz und wenn ihr fragen an ihm habt immer her damit :)
Benutzeravatar
Knochen
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von Knochen »

Schöne Grüße an ihn. Er ist einer der wenigen Figuren, die mir in Löwenzahn noch gefallen. Mir fällt nur die Standardfrage ein, wie er zu Löwenzahn gekommen ist. Und welche Folge ihm am besten gefällt, in der er selbst auftritt.
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1746
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von CMM85 »

Mit Dienstag meinst du aber nächste Woche, den 23.8.? Weil heute ist ja Dienstag...


Oh je... Fragen fallen mir jetzt spontan keine ein. Er kam ja nur in relativ wenigen Folgen vor. Der Polizist und gleichzeitig ehemaliger Klassenkamerad von Fritz.

Bestelle ihm von mir einfach mal ein freundliches Γεια σου! (deutsche Aussprache "ja sou"). Da er oder seine Eltern vermutlich aus Griechenland (oder Zypern) kommen, wird er das verstehen (es bedeutet einfach nur "hallo") :wink:
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
LZFan
Bärstadt Tourist
Beiträge: 48
Registriert: 16.08.2022, 01:46

Re: Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von LZFan »

Falls erst nächster Dienstag gemeint ist, hätte ich auch noch ein paar Fragen:
- Welche ist seine Lieblingsfolge?
- Darf er schon sagen, ob andere Folgen mit ihm geplant sind?
- Wie ist es am Set? Er ist ja ein wiederkehrender Charakter, aber immer in großen Zeitabständen. Woran liegt das?
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von Sascha »

20220823_165810.jpg
Ganz liebe Grüße von Prod! 
Er freut sich sehr daß er vielen bei Löwenzahn fehlt.
Weiteres kommt die Tage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LZFan
Bärstadt Tourist
Beiträge: 48
Registriert: 16.08.2022, 01:46

Re: Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von LZFan »

Was ist eigentlich mit dem Interview? Ich kann das irgendwie nicht finden, oder hast du es noch nicht veröffentlicht? Ich bin sehr gespannt darauf
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von Sascha »

Nein ich komme gerade wenig zu etwas anderem.Kommt aber noch
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von Sascha »

Zu euren Fragen:(Da er nun hier angemeldet ist könnte er ja selbst Antworten 😁)
Er ist ein grosser Löwenzahn Fan seit klein auf.
Schon als Kind hat er sich überlegt das es toll wäre wenn es bei Peter einen Polizisten geben würde.Also dachte er sich eine Figur aus und behielt den Zettel über die Jahre.
Als er Abgefragt wurde für Löwenzahn freute er sich sehr und erinnerte sich an seine Idee und schlug das der Produktion vor und so entstand Götz Prutz.Er sollte eigentlich nur einmal auftreten jedoch kam die von ihm kreierte Figur so gut an das Götz öfter dabei war.
-Er ist sehr gern bei Löwenzahn dabei und würde sich freuen wieder in Bärstadt aufzutauchen. Leider ist bisher es nicht vorgesehen.
- Anmerkung von mir: Wer Götz wieder bei Löwenzahn sehen möchte soll dem ZDF einfach Mal eine Nachricht zukommen lassen und nach ihm fragen,vielleicht bewirkt es etwas.
-Die Redaktion wechselt die Nebenfiguren damit mehr Abwechslung rein kommt so gibt es Mal 2-3 Folgen mit Götz dann Mal wieder mit jemand anderen.Nach welchem Prinzip sich das richtet weiss er auch nicht.
Antworten