FF im Schnee (Dreharbeiten im Februar)

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Antworten
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

FF im Schnee (Dreharbeiten im Februar)

Beitrag von FanKD »

Im Magazin Natur 11/20 wird von einer Schneefolge berichtet. Im Februar geht das Filmteam für 4 Wochen in die Berge. Ist fraglich, ob das jetzt noch möglich ist. (Die Zeit des Lockdowns in diesem Jahr sollte nachgeholt werden)
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: FF im Schnee (Dreharbeiten im Februar)

Beitrag von Sascha »

Hallo FanKD , Danke für die Infos bin gespannt ob Sie drehen können.
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: FF im Schnee (Dreharbeiten im Februar)

Beitrag von FanKD »

Schön , das es nun klappt. Habe deine Ankündigung im Film gesehen. Bin gespannt auf die Bilder.
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: FF im Schnee (Dreharbeiten im Februar)

Beitrag von FanKD »

Das Geheimnis ist gelüftet. Es ist also ein Film "Das Weihnachtsabenteuer". (gerade auf er Homepage gesehen)
Antworten