Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1977
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von Sascha » 15.08.2022, 23:27

Hallo Freunde!
Am Dienstag treffe ich mich mit unserem Götz und wenn ihr fragen an ihm habt immer her damit :)

Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 599
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von Knochen » 16.08.2022, 07:34

Schöne Grüße an ihn. Er ist einer der wenigen Figuren, die mir in Löwenzahn noch gefallen. Mir fällt nur die Standardfrage ein, wie er zu Löwenzahn gekommen ist. Und welche Folge ihm am besten gefällt, in der er selbst auftritt.

CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1411
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von CMM85 » 16.08.2022, 21:56

Mit Dienstag meinst du aber nächste Woche, den 23.8.? Weil heute ist ja Dienstag...


Oh je... Fragen fallen mir jetzt spontan keine ein. Er kam ja nur in relativ wenigen Folgen vor. Der Polizist und gleichzeitig ehemaliger Klassenkamerad von Fritz.

Bestelle ihm von mir einfach mal ein freundliches Γεια σου! (deutsche Aussprache "ja sou"). Da er oder seine Eltern vermutlich aus Griechenland (oder Zypern) kommen, wird er das verstehen (es bedeutet einfach nur "hallo") :wink:
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019

LZFan
Ameise
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2022, 01:46

Re: Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von LZFan » 18.08.2022, 14:28

Falls erst nächster Dienstag gemeint ist, hätte ich auch noch ein paar Fragen:
- Welche ist seine Lieblingsfolge?
- Darf er schon sagen, ob andere Folgen mit ihm geplant sind?
- Wie ist es am Set? Er ist ja ein wiederkehrender Charakter, aber immer in großen Zeitabständen. Woran liegt das?

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1977
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Eure Fragen an Prodromos Antoniadis

Beitrag von Sascha » 23.08.2022, 17:46

20220823_165810.jpg
Ganz liebe Grüße von Prod! 
Er freut sich sehr daß er vielen bei Löwenzahn fehlt.
Weiteres kommt die Tage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten