FF im Schnee (Dreharbeiten im Februar)

Hier werden allgemeine Neuigkeiten zu allem, was mit Löwenzahn zusammenhängt, besprochen
Antworten
Benutzeravatar
FanKD
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 297
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

FF im Schnee (Dreharbeiten im Februar)

Beitrag von FanKD » 11.12.2020, 20:01

Im Magazin Natur 11/20 wird von einer Schneefolge berichtet. Im Februar geht das Filmteam für 4 Wochen in die Berge. Ist fraglich, ob das jetzt noch möglich ist. (Die Zeit des Lockdowns in diesem Jahr sollte nachgeholt werden)

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1891
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: FF im Schnee (Dreharbeiten im Februar)

Beitrag von Sascha » 13.12.2020, 00:30

Hallo FanKD , Danke für die Infos bin gespannt ob Sie drehen können.

Benutzeravatar
FanKD
Gast bei Herrn Paschulke
Beiträge: 297
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: FF im Schnee (Dreharbeiten im Februar)

Beitrag von FanKD » 08.03.2021, 12:29

Schön , das es nun klappt. Habe deine Ankündigung im Film gesehen. Bin gespannt auf die Bilder.

Antworten