Drehort: Evolution & Füchse

Wo wurde überall gedreht? Wir versuchen es, herauszufinden!
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Drehort: Evolution & Füchse

Beitrag von Sascha »

Hallo Freunde,
Dieser Drehort war leicht zu entdecken..
In der Evolutions- Folge Besucht Fritz seinen Kumpel der gerade nach einer Attraktion für sein Museums Sommerfest sucht.
Und in der Fuchs Folge sucht Fritz nach Füchsen in einem naheliegendem Wald.
Beides wurde im Berliner Spreepark gedreht,die Fuchsszenen auf der ehemaligen"Piraten Insel".
Diesen Drehort kann man nun auch Besichtigen,viele Informationen und auch Fotos findet ihr auf der sehr schönen Fanseite zum Park:
http://www.berliner-spreepark.de/
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Drehort: Evolution & Füchse

Beitrag von Sascha »

Ich war im Spreepark!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Drehort: Evolution & Füchse

Beitrag von Sascha »

Die Führung kann ich jedem Spreepark begeisterten und Löwenzahn Drehort Fan empfehlen!
Für interessierte einfach hier melden:
http://www.berliner-spreepark.de/40_jah ... ungen.html
Antworten