Löwenzahn Magazin wird eingestellt

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden
Antworten
UDERZO
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 305
Registriert: 08.12.2008, 13:11

Löwenzahn Magazin wird eingestellt

Beitrag von UDERZO »

Hallo,

Ich hab n Brief bekommn wo drin stand, dass die Dezember Ausgabe die letze LZ-Ausgabe sein wird.
Ich hab den Brief mal abgeschrieben:
Das Löwenzahn-Magazin verabschiedet sich!
Seh geehrter Herr (platzhalter),

Sie verschenken das Löwenznahn-Magazin und bereiten damit große Lesefreude.
Heute müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass das aDezember-Heft die letzte Ausgabe des Löwenzahn-Magazins war.

Aber wir haben auch eine gute Nachricht für Sie: Wir von der Löwenzahn-Redaktion können Ihnen als Ersatz das hochwertige WAS IST WAS-Kinder-Wissensmagazin anbieten!
Mit dem WAS IST WAS-Magazin verschenken Sie weiterhin großen Lesespaß rund um die Themen Wissen, Technik, Tiereu nd Sport.

Wenn Sie das WAS IST WAS-Magazin weiterhin verschenken möchten, brauchen Sie nichts weiter zu

√Da das WAS IST WAS-Magazin jeden zweiten Monat erscheint, verlängert sich Ihre reguläre Geschenkabol-Laufzeit entsprechend - für Sie natürlich zum gleichn Preis.
√Das WAS IST WAS-Magazin-Magazin (stand da wirklich so ;)) kommt regelmäßig bis zum Ende ihrer regulänren Geschenkabo-Laufzeit zu Ihrem Beschenkten nach Hause. Wenn Ihr LwenzahnöAbo zum Beispiel noch 6 Ausgaben läuft, erhält das von Ihnen beschenkte Kind noch 6 Ausgaben des WAS IST WAS-Magazins.

Noch ein Hinweis: Sollten Sie das WAS IST WAS-Magazin nach Ablauf der regulären Löwenzahn-Laufzeit nicht mehr verschenken wollen, genügt eine kurze Mitteileung an den Ehapa-Leserservice, 20080 Hamburg. *

Machen Sie weiterhin viel Freude mit dem WAS IST WAS-Magazin!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihre
Sanya Saydo
Chefredakteurin Löwenzahn-Magazin/WAS IST WAS-Magazin
Egmont Ehapa Verlag
Also ist nun das Aus gekommen. War eign. zu erwarten, seit das Magazin nicht mehr mit Peter erscheint ist dort auch nichts Interessantes mehr vorhanden.
Was sagt Ihr dazu?
beste grüße,
UDERZO
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn Magazin wird eingestellt

Beitrag von Legionär »

Nun weiß ich also, warum im aktuellen Magazin auf der letzten Seite nicht steht, wann das nächste Magazin erscheinen wird. Ich suchte nach dieser Angabe nämlich vergeblich.
Es ist schade, jedoch hat alles irgendwann mal ein Ende.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn Magazin wird eingestellt

Beitrag von Sascha »

Ich habe es auch gerade von Georg erfahren und ich finde es Schade denn es war die letzte lange Zusammenarbeit mit Löwenzahn.
Die Buchreihe ist fertig da kommen keine neuen mehr ,das Magazin ist weg,Trend Media ist noch ungewiss,somit gibt es Löwenzahn nun gar nicht mehr im Handel-Sehr Schade.

Das Magazin ging in der Masse an Kindermagazinen unter es war auch zu gleich gerade einige Natur/Tiermagazine im Ehapa Verlag hätte man beliebig tauschen können .

Ich bin gespannt was die Zukunft bringen wird es sieht aber zur Zeit mehr als Düster aus was Löwenzahn und Fanartikel betrifft.
Benutzeravatar
Tim7
Radladen-Besucher
Beiträge: 101
Registriert: 13.07.2008, 10:09
Wohnort: Mitterteich

Re: Löwenzahn Magazin wird eingestellt

Beitrag von Tim7 »

Es war ja auch leider abzusehen, seit der Neugestaltung war das Heft nur noch grottenschlecht.
Trotzdem schade...
Antworten