Fritz Eltern-Was ist mit ihnen passiert?

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1923
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Fritz Eltern-Was ist mit ihnen passiert?

Beitrag von Sascha » 02.10.2020, 14:50

Hallo Freunde,
da ja die entsprechende Folge im TV läuft, mal eine Frage zu euren Meinungen-In der Folge wo Fritz mit Kluthe nach dessen Boot Heinz 1 suchen gibt es ja eine Szene in denen Herr Kluthe erzählt wie es ihm als Kind erging und er darauf Fritz fragt und dieser  sehr ernst wird und eigentlich der Frage ausweicht was seine Eltern betrifft.
Was meint, ihr ist mit den Eltern von Fritz und Suse passiert? 

Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 571
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Fritz Eltern-Was ist mit ihnen passiert?

Beitrag von Knochen » 06.10.2020, 11:04

Wurden die Eltern sonst schonmal erwähnt?

Benutzeravatar
FanKD
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 335
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Fritz Eltern-Was ist mit ihnen passiert?

Beitrag von FanKD » 13.10.2021, 12:39

So, nun ist das Rätsel gelöst. Ich habe die Familienfolge 1 und 2 angeschaut.....
Dort gibt es Neuigkeiten zur Kindheit von FF.

Antworten