Jürgen Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs

Hier kann über alles Mögliche geplaudert werden
Antworten
Benutzeravatar
FanKD
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 151
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Jürgen Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs

Beitrag von FanKD » 29.07.2019, 21:43

Habe einen Zeitungsschnipsel, aus einer der letzten Wochen überreicht bekommen. Datum des erscheinens ist mir nicht genau bekannt.
Hat jemand weitere Infos?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1799
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs

Beitrag von Sascha » 31.07.2019, 21:54

Ja das ist in der aktuell  zu drehenden Staffel.Wann die Folge kommen wird ist noch nicht bekannt.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
FanKD
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 151
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Jürgen Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs

Beitrag von FanKD » 04.01.2020, 18:50

Die Folge
Lampenfieber- Die starke Band
ist dann die Folge mit Jürgen Vogel. Die am 6.2. in Kika (und 9.2. im ZDF FERNSEHSERIEN.DE) erscheint.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1799
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Jürgen Vogel zu Gast bei Fritz Fuchs

Beitrag von Sascha » 05.01.2020, 15:54

Und wie es scheint noch ein alter Freund aus Fritz Jugend...mit dem er keinen Kontakt mehr hat...Roman,Schrotti -tauchte ja auch nur einmal wieder auf,..
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten