Harald Effenberg getroffen

Hier könnt ihr über die Löwenzahn Darsteller und ihre weiteren Arbeiten Diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Harald Effenberg getroffen

Beitrag von Sascha »

Hallo Freunde!
Ich war gestern Abend leider nur kurz beim Dieter Hallervorden Fantreffen und traf dort auch Harald Effenberg, der den Gartenbauamt-Mitarbeiter in der Lindenfolge spielte.
Er war sehr nett und erinnerte sich an sein Mitwirken und grüßt alle Löwenzahn Fans ganz herzlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1746
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Harald Effenberg getroffen

Beitrag von CMM85 »

Ja, das war er wirklich in der Linden-Folge. Lange Zeit hatte ich ihn auch nicht erkannt, denn er war damals noch sehr jung, gerade mal 23. Aber wer seine Stimme kennt, wird beim Ansehen von "Eine Linde namens Paul" feststellen, dass er es tatsächlich war.

Habe hier noch ein Bild von ihm von 1980 aus Löwenzahn (Copyright ZDF).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten