Teil 2

Hier dreht sich alles um das Projekt " Löwenzahn Fanhörspiel-Die Abenteuer des jungen Fritz Fuchs"
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Teil 2

Beitrag von Sascha »

Lang ist es her seit dem ersten Teil doch diesmal  gab es einige Verzögerungen  auf seiten der Sprecher und  unser Erzähler ist nach langen Warten auf ihn ganz abgesprungen weil die Zeit fehlt.Nun habe ich fast alles beisammen und die ersten Minuten sind auch schon geschnitten.
Es wird noch Dauern aber es geht weiter.
Benutzeravatar
Steffen
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2015, 16:40
Wohnort: BW (Dreiländereck D-CH-F)

Re: Teil 2

Beitrag von Steffen »

Ich komme wohl nicht vor Ende der Woche zu den Aufnahmen, eine Bronchitis ist da im Weg.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Teil 2

Beitrag von Sascha »

Gute Besserung Steffen.Ok mach mal noch brauch ich deine Takes nicht.Falls noch jemand Lust hat mit zu sprechen bitte melden!
Benutzeravatar
Steffen
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 167
Registriert: 13.05.2015, 16:40
Wohnort: BW (Dreiländereck D-CH-F)

Re: Teil 2

Beitrag von Steffen »

Sascha hat geschrieben: Gute Besserung Steffen.Ok mach mal noch brauch ich deine Takes nicht.Falls noch jemand Lust hat mit zu sprechen bitte melden!
Bitte PN-Fach und Dropbox einsehen! :)
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Teil 2

Beitrag von Sascha »

Gesagt getan-Danke Steffen!
mimu70
Ameise
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2010, 00:38
Wohnort: Otterndorf

Re: Teil 2

Beitrag von mimu70 »

Gibt es denn inzwischen schon Neuigkeiten bei dem Projekt? (LZ)
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Teil 2

Beitrag von Sascha »

Ja die gibt es -es ist noch in Arbeit :) ca. die hälfte ist im Rohschnitt fertig.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Teil 2

Beitrag von Sascha »

Cover.png
Hier nun das Cover für Folge 2 
Es geht nun mit riesen Schritten Richtung Fertigstellung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Teil 2

Beitrag von Sascha »

So Teil 2 Nachricht aus der Vergangenheit ist soweit fertig und geht die nächsten Tage Online.

Im ersten Teil lernten wir Fritz,Dorle,Roman Götz und Schrotti kennen und hatten erfahren das sie ein neues Clubhaus im Wald entdeckt haben. Dieses Haus gehörte eigentlich Mal Dorles Uropa.Dieser war ein Forscher und auch ein Professor der im Naturkunde Museum in Bärstadt gearbeitet hatte.Auf seiner letzten Expedition verschwand er für immer und er blieb der Nachwelt den Beweis schuldig ob der Schatz des Hannibal bzw. ein Teil davon im Gebirge Nähe Bärstadt ist oder nicht.
Die Villa Eulenschrei,so der Name der Hütte im Wald,war sein Arbeitszimmer und wurde nun zum Hauptquartier der Eulenbande von Fritz.
Alle versprachen alles daran zu setzen so viel über Dorles Uropa heraus zu finden wie nur möglich.Roman und Fritz fanden sein geheimes Arbeitszimmer im Keller der Villa und Auch sein Tagebuch.
Darin wurde auch ein junger Assistent erwähnt dieser ist seit einiger Zeit wieder in Bärstadt so glaubt Fritz.
Im zweiten Teil erfahren wir nun ob es wirklich der selbe Mensch ist, es gibt ungebetenen Besuch in der Villa, eine Rettung und eine Nachricht aus der Vergangenheit!
Seit wieder dabei wenn Fritz und die Eulenbande den Geheimnissen auf den Grund gehen.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Teil 2

Beitrag von Sascha »

Antworten