8. Spuren im Wald (Peter auf Spurensuche)

Hier werden die Pusteblume-Folgen bewertet und besprochen
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1893
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

8. Spuren im Wald (Peter auf Spurensuche)

Beitrag von Sascha » 05.08.2009, 11:04

8. Spuren im Wald (Peter auf Spurensuche)

Auf seinem Waldspaziergang erlebt Peter Lustig merkwürdige Dinge. So wird er von oben mit Zapfen beworfen. Klar, daß er dem "Täter" auf die Spur kommt. Außerdem wird gezeigt, was Ameisen tun, wenn ihnen ein toter Frosch im Weg liegt - warum der Specht morsche Bäume liebt - weshalb der Förster einen Garten hat und was passiert, wenn man Bäume fällt und keine neuen pflanzt.

Benutzeravatar
PlastikPaule
Bauwagengast
Beiträge: 724
Registriert: 30.05.2011, 07:50

Re: 8. Spuren im Wald (Peter auf Spurensuche)

Beitrag von PlastikPaule » 08.06.2011, 08:17

Ohja, die Folge war sehr spannend. Wer ist das und was macht er? Peter beobachtet einen Förster und ich finde das sehr interessant.
"Vor vielen vielen Jahren war Die Welt voller Magie"

Antworten