Telekom-Video mit Peter Lustig

Sachen, die die Person an sich betreffen
Antworten
Benutzeravatar
HerrPaschulke
Ameise
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2016, 11:09

Telekom-Video mit Peter Lustig

Beitrag von HerrPaschulke » 17.08.2018, 17:23

Hallo,
Youtube ist einfach immer wieder eine Schatzkiste, bei der man immer wieder auf unerwartetes stößt. Wei nicht, ob das  hier schon bekannt ist, ich kannte es jedenfalls nicht und auch hier im Forum habe ich dazu auf die Schnell nichts gefunden: 1990 gab es anscheinend ein Video von der Telekom, in der Peter Lustig die Telekommunikation erklärt: 

Benutzeravatar
Steffen
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 159
Registriert: 13.05.2015, 16:40
Wohnort: BW (Dreiländereck D-CH-F)

Re: Telekom-Video mit Peter Lustig

Beitrag von Steffen » 17.08.2018, 19:44

Das kannte ich noch gar nicht. Hat fast schon den Status einer halben Löwenzahn-Folge. :)

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1717
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Telekom-Video mit Peter Lustig

Beitrag von Sascha » 18.08.2018, 00:28

Ja das kannte ich schon, ist auch auf der Peter Lustig Fanseite verlinkt.Ist aber wohl für Interne Schulungen gedacht gewesen ..
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten