Das Rätsel der Flosse

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Das Rätsel der Flosse

Beitrag von FanKD »

Sendetermin 15.5.2022, leider sehr viel Ähnlichkeit mit Folge 180 Peter und das Biest von Bärensee. Teilweise übertrieben Reaktionen und vorhersehbar. Keine neuen Ideen. Schade!
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Das Rätsel der Flosse

Beitrag von Sascha »

Ähnlichkeit zur benannten Folge ist gering.Die Infos zum Thema waren wie immer gut und Daniel trägt die Folge mit seiner Darstellung.
Kleinkarties was mir aufgefallen ist😄
Das Publikum das zum Ende der Aktion beiwohnte passt nicht.David Paschulke hat mit Sicherheit keine kleinen Kinder und Eltern als Follower und warum ein Trompeter da war erschließt sich mir auch nicht.Die Haitonnen fand ich aber gut.
Antworten