Folge 184: Allergie - Freundschaft in Not

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 561
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Folge 184: Allergie - Freundschaft in Not

Beitrag von Seven » 24.09.2018, 14:48

Fritz ist verzweifelt. Sein geliebter Hund Keks soll Ursache für seine Allergie sein? Als auch noch viele andere in Fritz’ Umgebung allergisch reagieren, muss er seinen Hund schützen. Fritz Fuchs versucht gemeinsam mit einer Allergologin herauszufinden, woher seine allergischen Reaktionen kommen, denn seine Freundschaft zu Keks steht auf dem Spiel. Als dann auch noch Yasemin und Herr Kluthe allergische Reaktionen zeigen, wird es für Keks eng.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1715
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 184: Allergie - Freundschaft in Not

Beitrag von Sascha » 13.12.2018, 15:31

In Ermangelung eines weiteren "belehrbaren" muss Herr Kluthe in dieser Staffel oft herhalten.Hier ging es ganz gut ud ich und Maria mochten die Folge gern schauen.Tolle Infos zu Allergien und zu diesem Thema.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten