Folge 175: Wattenmeer - Wenn die Flut kommt

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 561
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Folge 175: Wattenmeer - Wenn die Flut kommt

Beitrag von Seven » 24.09.2018, 14:41

Fritz Fuchs und Ordnungsamtmann Kluthe verschlägt es gemeinsam an die Nordsee. Fritz freut sich auf Wattwandern, Tierwelt und Strandsegeln, doch dann verschwindet Herr Kluthe allein im Watt. Fritz ahnt davon nichts. Denn Wattführerin Sine weiht ihn gerade in die Geheimnisse des Meeresbodens bei Ebbe ein. Als dann aber das Meer wieder ansteigt und zudem abgebrochene Anrufe auf Fritz’ Handy landen, startet er eine Rettungsaktion in letzter Minute.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1699
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 175: Wattenmeer - Wenn die Flut kommt

Beitrag von Sascha » 02.10.2018, 22:21

Ein schöne Folge finde ich mit witzigen Einfällen.Der Drillingseffekt wurde gut umgesetzt.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten