Folge 101: Schwein – Die superschlaue Mini-Sau

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten

Wie bewertest du die Folge? (1 grauenhaft bis 10 super)

1
1
50%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
7
1
50%
8
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
10
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1627
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Folge 101: Schwein – Die superschlaue Mini-Sau

Beitrag von Lml »

Großes Chaos am Bauwagen. Nicht etwa durch einen Wirbelsturm, sondern durch ein süßes Mini-Schwein, das sich in Fritz' Garten verirrt hat. Zum nahegelegenen Bauernhof gehört es nicht, also wohin damit? Die Lösung scheint gefunden, als die kleine Luisa von der Artistenschule ihr Herz an das Schweinchen verliert.Ihre allergiegeplagte Mutter ist jedoch strikt dagegen. Und so muss Fritz Fuchs irgendeinen Weg finden, um Mutter, Kind und das Schweinchen glücklich zu machen. Die Aufführung der Artistenschule scheint dafür genau der richtige Ort zu sein.
Ronny19
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 184
Registriert: 24.10.2010, 18:55
Wohnort: Riesa
Kontaktdaten:

Re: Folge 101 Schwein - Die superschlaue Mini-Sau

Beitrag von Ronny19 »

Eine weitere Folge zum Fremdschämen. Die Handlung ist mit grausam noch geschmeichelt bewertet. Da war nichts dabei, was man nicht zuvor schon ausreichend oft gesehen hat. Tiere, die irgendwo herumrennen und dabei alles kaputt machen, Mütter, die pubertierende Jugendliche wie vierjährige Kleinkinder behandeln und am Ende sind alle froh und glücklich. Was ich von der Auswahl der Darsteller halte, darf ich hier sicherlich gar nicht sagen. Furchtbar!
Dieser Beitrag könnte Produktplatzierungen erhalten!
Benutzeravatar
donald
Darf mit Willi spazieren gehen
Beiträge: 395
Registriert: 16.01.2011, 15:09

Re: Folge 101 Schwein - Die superschlaue Mini-Sau

Beitrag von donald »

Also ich habe schon schlechtere Folgen gesehen.
Leider waren sowohl Thema als auch Teile der Handlung schon mal ähnlich bei Peter zu sehen.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2069
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Folge 101 Schwein - Die superschlaue Mini-Sau

Beitrag von Sascha »

Nette Folge aber die Zirkus Aktion finde ich aufgesetzt ..aber vor allem stelle ich es mir nicht so einfach vor ein Schwein zu halten ...oder?
Antworten