Seite 1 von 1

Folge 002: Kakerlaken – Schabenalarm im Bauwagen

Verfasst: 15.07.2008, 19:30
von Joel
Kakerlaken – Schabenalarm im Bauwagen


Im Bauwagen ist der Teufel los: Nachbar Paschulke brüllt auf, die Musikanlage poltert zu Boden, Keks rennt bellend dazwischen. Und alles, weil Herr Paschulke ein kleines, fauchendes Ungeheuer gesehen haben will. Vor Schreck schleudert er ihm ein Buch entgegen. Als endlich wieder Ruhe einkehrt, macht sich Fritz Fuchs auf Spurensuche. Was kann das für ein Tier gewesen sein? Die Zeichen deuten auf einen uralten Bewohner der Erde, eine Kakerlake.


Darsteller:
Fritz Fuchs Guido Hammesfahr
Nachbar Paschulke Helmut Krauss
Suse Fuchs?Liebig Eva Mannschott
Yasemin Demirkan Sanam Afrashteh
Insektensammler Piet Klocke
Regie: Jürgen Weber
Buch: Kai Rönnau
Produktion: Studio TV Berlin, 2006

Verfasst: 15.07.2008, 21:13
von Joel
Die Folge war nicht so gut, Note 2.

Die Folge hat Früher keinem gefallen.
Die Geschichte war schlecht, Paschulke war Schlecht Dargestellt, und vorallendingen: Piet Glocke...Ui das war echt Lustig..."Na komm mein Kleiner Archi, Hat dich der Fritz Gut versorgt, jajaja, jetzt sind wir wieder vereint" :D

Verfasst: 15.07.2008, 21:58
von Yuri
Ich finde die Folge nicht schlecht gemacht. eine der besten Folgen aus der Ersten Staffel. Man merkt dass sich bemüht wurde. Dafür gibt es von mir 6 Punkte.

Verfasst: 10.10.2008, 15:58
von Legionär
Ich gebe hier 7 Punkte. Ich habe es mir genau überlegt. 7 Punkte von 10 Punkten bedeuten ja 70%. Und ich denke, dass das berechtig ist.

Re: Folge 02: Kakerlaken – Schabenalarm im Bauwagen

Verfasst: 07.06.2011, 12:08
von PlastikPaule
Schon Folge 2 ist ein absoluter Tiefpunkt. Die Kakerlakenfolge nervt mit einem unsäglichen Piet Klocke und einem der schrecklichsten Lieder aller Zeiten. Das ganze Thema ist schlecht umgesetzt wurden und es nervt alles nur. Schade