Folge 002: Kakerlaken – Schabenalarm im Bauwagen

Hier könnt ihr euch über die aktuellen Folgen informieren und diskutieren.
Antworten

Bewerte die Folge (1 Pkt.-schlecht bis 10 Pkt. Sehr gut)

1
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
1
100%
6
0
Keine Stimmen
7
0
Keine Stimmen
8
0
Keine Stimmen
9
0
Keine Stimmen
10
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Joel
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 157
Registriert: 12.07.2008, 09:18

Folge 002: Kakerlaken – Schabenalarm im Bauwagen

Beitrag von Joel » 15.07.2008, 19:30

Kakerlaken – Schabenalarm im Bauwagen


Im Bauwagen ist der Teufel los: Nachbar Paschulke brüllt auf, die Musikanlage poltert zu Boden, Keks rennt bellend dazwischen. Und alles, weil Herr Paschulke ein kleines, fauchendes Ungeheuer gesehen haben will. Vor Schreck schleudert er ihm ein Buch entgegen. Als endlich wieder Ruhe einkehrt, macht sich Fritz Fuchs auf Spurensuche. Was kann das für ein Tier gewesen sein? Die Zeichen deuten auf einen uralten Bewohner der Erde, eine Kakerlake.


Darsteller:
Fritz Fuchs Guido Hammesfahr
Nachbar Paschulke Helmut Krauss
Suse Fuchs?Liebig Eva Mannschott
Yasemin Demirkan Sanam Afrashteh
Insektensammler Piet Klocke
Regie: Jürgen Weber
Buch: Kai Rönnau
Produktion: Studio TV Berlin, 2006
Das Forum für Wissen macht Ah! Fans: http://wissenmachtah.q-soft.ch

Joel
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 157
Registriert: 12.07.2008, 09:18

Beitrag von Joel » 15.07.2008, 21:13

Die Folge war nicht so gut, Note 2.

Die Folge hat Früher keinem gefallen.
Die Geschichte war schlecht, Paschulke war Schlecht Dargestellt, und vorallendingen: Piet Glocke...Ui das war echt Lustig..."Na komm mein Kleiner Archi, Hat dich der Fritz Gut versorgt, jajaja, jetzt sind wir wieder vereint" :D
Das Forum für Wissen macht Ah! Fans: http://wissenmachtah.q-soft.ch

Yuri
Trudes Kollege
Beiträge: 246
Registriert: 11.07.2008, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri » 15.07.2008, 21:58

Ich finde die Folge nicht schlecht gemacht. eine der besten Folgen aus der Ersten Staffel. Man merkt dass sich bemüht wurde. Dafür gibt es von mir 6 Punkte.
Zuletzt geändert von Yuri am 15.07.2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe es, wenn ein Saundcheck funktioniert.

Die letzte Szene ist hängen geblieben - Fragt sich nur woran?

Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Legionär » 10.10.2008, 15:58

Ich gebe hier 7 Punkte. Ich habe es mir genau überlegt. 7 Punkte von 10 Punkten bedeuten ja 70%. Und ich denke, dass das berechtig ist.
Alm für Schweiz.

Benutzeravatar
PlastikPaule
Mieter von Frau Susemiel
Beiträge: 698
Registriert: 30.05.2011, 07:50

Re: Folge 02: Kakerlaken – Schabenalarm im Bauwagen

Beitrag von PlastikPaule » 07.06.2011, 12:08

Schon Folge 2 ist ein absoluter Tiefpunkt. Die Kakerlakenfolge nervt mit einem unsäglichen Piet Klocke und einem der schrecklichsten Lieder aller Zeiten. Das ganze Thema ist schlecht umgesetzt wurden und es nervt alles nur. Schade

Antworten