Bauwagen in der ersten Folge mit Fritz Fuchs

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
UDERZO
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 305
Registriert: 08.12.2008, 13:11

Bauwagen in der ersten Folge mit Fritz Fuchs

Beitrag von UDERZO » 22.04.2009, 01:29

Hey Leute !

Ist der Bauwagen in der ersten Folge mit Fritz Fuchs der von Peter oder der neue den jetzt Fritz bekommen hat ?
Ich will Peter Lustig zurück!
[img]http://www.sigcount.net/user/uderzo.gif[/img] und damit Leute wollen damit das Peter Lustig wieder Löwenzahn moderiert !

Benutzeravatar
Tim7
Radladen-Besucher
Beiträge: 97
Registriert: 13.07.2008, 10:09
Wohnort: Mitterteich

Beitrag von Tim7 » 17.06.2009, 13:19

Das mit dem abgerissenen Schubladenknopf muss nicht unbedingt etwas damit zu tun haben ich schätze, den haben sie nur runter, damit er älter und unbewohnter aussieht.

Denn ich war auch schon etwas früher im Filmpark und da war der Knopf auch noch dran.
Zuletzt geändert von Tim7 am 17.06.2009, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1723
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » 17.06.2009, 13:25

Auch wo ich zur Einweihung da war war alles dran.Der Kloschrank war ja bei der Einweihung in Babelsberg zu sehen bzw ein Kloschrank denn ich denke der wurde in den Jahren schon mal Ausgetauscht:)
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Tim7
Radladen-Besucher
Beiträge: 97
Registriert: 13.07.2008, 10:09
Wohnort: Mitterteich

Beitrag von Tim7 » 17.06.2009, 14:00

Ja, der Kloschrank sah ja in den ersten Folgen noch komplett anders aus.

Das der und auch ein Teil der Einrichtung nicht mehr da ist, ist wirklich schade...

Man könnte den Bauwagen wenigstens innen orginalgetreu aufbauen!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1723
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » 27.07.2009, 17:47

Der KloSchrank existiert nicht mehr in Babelsberg leider.
Zur Frage:
Es war Peters Bauwagen in der Pilotfolge mit Fritz.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

hillfanfl
Ameise
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2009, 22:17
Wohnort: St.Peter-Ording
Kontaktdaten:

Beitrag von hillfanfl » 21.09.2009, 00:46

Den Bauwagen-Nachbau stand bis 2008 in St.Peter-Ording beim alten Feuerwehrgerätehaus.
Peter hat vor, (Interview bein NDR 2008) in die Nähe von Berlin zu ziehen um näher an seine Enkelkinder zu sein.
Sein Tolles Haus (Alter Bauernhof, den er von Knut Kiesewetter gekauft hatte) will er wieder verkaufen.
Der Nachbau:
Bild
Zuletzt geändert von hillfanfl am 21.09.2009, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bud-terence-freundeskreis.de.tl

Antworten