Kika 25 Jahre LZ Show

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1723
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Kika 25 Jahre LZ Show

Beitrag von Sascha » 08.03.2009, 23:38

Hallo Freunde!
Zum 25.Geburtstag gab es ja eine Geburtstagsshow im Kika mit Herrn Paschulke.
2 Teams von Kindern (glaub ich) mussten Aufgaben bewältigen und Paschulke und die Moderatoren entschieden dann wer besser war.Superjohnes und Ullmann waren im Studio und spielten das Lied "Paschulke kommt"
Wie fandet ihr die Sendung?

Ich hatte die Sendung nur einmal gesehen und fand sie nicht so doll jedoch finde ich die Idee einer Quiz Sendung mit Löwenzahn Thema gut .
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Tim7
Radladen-Besucher
Beiträge: 97
Registriert: 13.07.2008, 10:09
Wohnort: Mitterteich

Beitrag von Tim7 » 09.03.2009, 13:52

Ja, ich hab sie, die ist aber wirklich nicht so der Brüller.

Schön war aber, dass es ein Interwiew mit Peter gab und dass Helmut Krauss dabei war!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 561
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Seven » 10.03.2009, 11:26

Ich habs damals auch gesehen und muss euch wirklich zustimmen, das war einfach nur schlecht.

Dass das Interview nicht live war, ist mir auch gleich aufgefallen, obwohl ich es zuvor noch nicht gesehen hatte.
Es wirkte immer so abgehackt, zwischen den einzelnen Fragen und man merkte auch, dass es genau abgelesene Fragen sein mussten, da ja sonst die Antwort nicht darauf passen würde. :D

Irgendwie komisch fand ich auch, dass Helmut Krauss nicht als Schauspieler Helmut Krauss dabei war, sondern sozusagen in der Rolle des Hermann Paschulke.

Also ich finde, wenn Peter Lustig und Helmut Krauss, als sie selbst (nicht in der Rolle) im Studio gewesen wären und man in ausführlichen Gesprächen vielleicht näheres über sie und Löwenzahn erfahren hätte, dazu vielleicht noch ein paar vernünftige Spiele, dann hätte es wirklich eine interessante Show werden können.
Aber so war es leider nichts.

Ronny19
Postbote im Elchwinkel
Beiträge: 184
Registriert: 24.10.2010, 18:55
Wohnort: Riesa
Kontaktdaten:

Re: Kika 25 Jahre LZ Show

Beitrag von Ronny19 » 26.10.2010, 16:50

Ich hatte el Cheffe den Bericht glaube ich nur per Emil gesendet.

Na, egal - bei mir kommt nix weg (bin ja nicht das ZDF *duckundwech* :wink: :)) )!

Sascha, dir schick ich den Kram gleich nochmal per Mail.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag könnte Produktplatzierungen erhalten!

Antworten