Generation Testbild

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Generation Testbild

Beitrag von FanKD »

Lustig vor der Linse Folge 44
Das Interview mit dem Kameramann Gert Stallmann ist sehr informativ. Es ist immer wieder toll, wenn Zeitzeugen berichten.
Das Interview ist schon älter, weil in der Folge 44 wird noch von Helmut Krauss gesprochen, der noch weiterhin aktiv bei Löwenzahn tätig ist.
Kennt jemand die Leute von "Generation Testbild"?
Die scheinen auch gute Verbindungen zu haben.....
Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1627
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: Generation Testbild

Beitrag von Lml »

Ja, einer davon ist sogar bei uns im Forum! Vielleicht meldet er sich ja mal wieder auf diesen Aufruf😉
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Generation Testbild

Beitrag von Sascha »

Ja Generation Testbild kenne ich schon länger.Sie haben auch ein Video über Mittendrin gemacht.
CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1746
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Generation Testbild

Beitrag von CMM85 »

Danke für den Hinweis. Habe es mir gerade angesehen, kannte den Beitrag noch nicht. Es ist schon interessant, das alles mal aus dem Blickwinkel des Kameramannes zu hören.
Gert Stallmann erwähnte ja z.B. auch, dass er in der Ballonfolge zusammen mit Peter, Helma und dem Regisseur im Ballonkorb war. Als man den Korb von oben sieht, haben sich Kameramann und Regisseur einfach unter einer schwarzen Decke versteckt, so dass es aussah, als seien Peter und Helma allein im Ballonkorb. Ist mir in der Folge nie aufgefallen  :-o
----------------------R.I.P.------------------------
Peter Lustig *27.10.1937 †23.02.2016
Helmut Krauss *11.06.1941 †26.08.2019
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 573
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Generation Testbild

Beitrag von FanKD »

Sascha hat geschrieben: Ja Generation Testbild kenne ich schon länger.Sie haben auch ein Video über Mittendrin gemacht.
Genau, dass war mein erster "Kontakt" zu Generation Testbild, vor einiger Zeit...
Das war auch sehr interessant.
Antworten