Angebot meiner Mitarbeit

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Gordon
Bärstadt Tourist
Beiträge: 56
Registriert: 21.08.2009, 20:07

Angebot meiner Mitarbeit

Beitrag von Gordon »

Guten Abend zusammen,
ich war bereits vor einigen Jahren hier recht aktiv, beruflich bedingt verlor ich Löwenzahn mit Peter Lustig leider immer mehr aus den Augen. Bedingt durch die Corona-Pandemie bekam ich jedoch wieder Lust auf den Fanclub und auch auf die Folgen.
Da dieser Fanclub meines Erachtens eine sehr unterstützenswerte Institution ist, würde ich gerne meine ehrenamtliche Mitarbeit anbieten.
Konkret zu folgenden Themen:

Peter geht in die Luft (Folge 79): Diese Folge wurde nur 5 Kilometer von meinem Wohnort gedreht. Sehr gerne würde ich dort hinfahren und entsprechende Fotos für die Rubrik "Drehorte" machen. Problem: Ich habe die Folge nur gekürzt und in miserabler Qualität. Wenn sie mir ein Forenmitglied ungekürzt in VHS-Qualität zur Verfügung stellen würde, käme ich dem Angebot der Fotos gerne nach.
Punkt 2:
Neben Löwenzahn ist meine große Leidenschaft das sammeln und hören von Hörspielkassetten. Die 17 Hörspiele von Löwenzahn mit Peter Lustig welche von 2000-2006 erschienen sind, stehen selbstverständlich in meinem Regal. Hier würde ich gerne einen umfangreichen Bericht zur Entstehung, Umsetzung und Besonderheiten der einzelnen Folgen schreiben. Auch würde ich auf jede einzelne Folge gesondert eingehen. Diesen Bericht könnte man dann auf der Fanclub-Seite veröffentlichen.

Wenn also Interesse an einer ehrenamtlichen Zusammenarbeit besteht, dann kann die Fanclub-Leitung sich gerne kurzfristig bei mir melden.

Liebe Grüße aus Recklinghausen,

Maurice
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Angebot meiner Mitarbeit

Beitrag von Sascha »

Hallo Maurice, das klingt doch Klasse!
Ich freue mich auf alles was kommt und vielleicht kann jemand mit der gesuchten Folge helfen?
Liebe Grüße
Sascha
Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1627
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: Angebot meiner Mitarbeit

Beitrag von Lml »

Ja klar kann ich da helfen. Wir hatten auch schon in der Vergangenheit Kontakt. Evtl. Lässt sich für die Hörspiele mit Peter auch was in der Folge Datenbank realisieren.
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Angebot meiner Mitarbeit

Beitrag von Sascha »

@Gordon, und wie weit bist du mit dem Hörspiel Bericht ?
Gruß Sascha
Gordon
Bärstadt Tourist
Beiträge: 56
Registriert: 21.08.2009, 20:07

Re: Angebot meiner Mitarbeit

Beitrag von Gordon »

Auch hier: Sorry, bin bisher nie dazu gekommen, und habe das Anliegen auch aus dem Auge verloren. Kümmere mich in nächster Zeit aber gerne darum.
Antworten