Seite 1 von 1

Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Verfasst: 16.09.2019, 20:53
von FanKD
Mein Bauwagen-Umbau ist nun abgeschlossen, die Einweihungsfeier mit Freunden konnte am Wochende endlich durchgeführt werden.
Gartenparty bei Sonnenschein und guter Laune. Einige Leute und Kinder sind auf meinem Wunsch hin, in einer Latzhose gekommen (soweit eine vorhanden war).
Der kleine Unkrautgarten mit handgemachter mini Latzhose war eines der Geschenke.
Ich bereite gerade eine kleine Bildershow mit den einzelnen Baufortschritten vor (werde ich dann auf YouTube bereit stellen).
Das ganze Projekt hat fast 2 Jahre gedauert, immer wenn die Freizeit es zugelassen hat, ab auf die Baustelle oder in den Werkstatt um an Klaus-Dieter weiter zu tüfteln. Natürlich zwischendurch Material in Baumärkten, Werkstatt und im Netz gesucht und gefunden.
Das hat alles viel Spaß gemacht, aber leider ist nicht alles originangetreu.... (Kompromisse waren leider nötig)

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Verfasst: 17.09.2019, 01:27
von Sascha
Oh Klasse! Ich hätte das auch zu gern.Freu mich auf weitere Einblicke

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Verfasst: 17.09.2019, 06:50
von Knochen
Ich bin auch gespannt!

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Verfasst: 22.09.2019, 11:05
von FanKD
Die kleine Bauwagen-Umbau/Nachbau Bildershow steht nun zur Ansicht bereit. :grin:
https://youtu.be/oQnJnC7jbYI

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Verfasst: 23.09.2019, 01:42
von Sascha
Danke FanKD, hab es gleich Mal geteilt.Diese tolle Arbeit müssen viele sehen. Sollte ich Mal in deiner Nähe sein würde ich gern Mal vorbei kommen. Ach ja schreib mir wenn du mir so einen Peter machen könntest.Für die zukünftige Ausstellung und als Deko sicher Super.

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Verfasst: 23.09.2019, 06:32
von FanKD
@Sag, Bescheid, wenn du in der Nähe bist. Eine Besichtigung ist nach Absprache auf jeden Fall möglich.
Über "Peter" müssen wir noch einmal reden. Der ist nicht Mal eben so gemacht.....

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Verfasst: 15.11.2019, 19:44
von FanKD
Zu St. Martin habe ich eine Bauwagen-Laterne gebastelt. Garantiert ein Unikat. (Allerdings ist die bereits aus dem Vorjahr)
Bauwagen Laterne.JPG

Re: Eigener Bauwagen Umbau/Nachbau

Verfasst: 18.11.2019, 02:32
von Sascha
Die sieht ja auch Klasse aus.Danke für dein Bild