"Herr Rauch" im Beat-Club

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Frank1975
Ameise
Beiträge: 27
Registriert: 22.03.2011, 18:20

"Herr Rauch" im Beat-Club

Beitrag von Frank1975 »

Ich schau zur Zeit die DVDs vom Beat-Club. In Folge 57 (August 1970) ist mir da ein alter Bekannter begegnet: Horst Tomayer, der in der "Sonnenkraft"-Folge den Herrn Rauch spielte. Nicht als Musiker, sondern mit einer Slapstick-Einlage über Busen :mrgreen:

Es ist in der 2. Box die DVD Nr. 8, ab Minute 6:00. Gibt es auch bei Youtube (ich hoffe die Verlinkung klappt): https://www.youtube.com/watch?v=XoLWiBUsSIM

Im Abspann wird er zwar nicht erwähnt, bin mir aber sehr sicher, dass er es ist, auch die Stimme und der bayrische Dialekt passt.
Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 578
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Re: "Herr Rauch" im Beat-Club

Beitrag von Seven »

Frank1975 hat geschrieben:Im Abspann wird er zwar nicht erwähnt, bin mir aber sehr sicher, dass er es ist, auch die Stimme und der bayrische Dialekt passt.
Klar, das ist er natürlich. Danke für den Hinweis.
Interessanter Ausschnitt. :))
Antworten