Was ist mit Klaus-Dieter passiert?

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
afee
Ameise
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2011, 18:51

Was ist mit Klaus-Dieter passiert?

Beitrag von afee » 22.03.2011, 19:37

Habe ja schon schmerzlich die Bilder vom Bauwagen betrachtet... Echt verdammt Schade das der so sich selbst überlassen wird... Aber nunja: Was ist denn eigentlich mit dem original Klaus-Dieter passiert? Ist er ausgestellt? Und: Kann man irgendwo erfragen oder nachlesen was es alles konnte und wie er funktioniert hat?

Den Threat mit dem Nachbau habe ich schon gefunden und finde ihn auch super interesannt, aber ich frage mich eben nun was mit dem originalen passiert ist...?

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1735
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit Klaus-Dieter passiert?

Beitrag von Sascha » 22.03.2011, 19:44

Der letzte Klaus Dieter(es gab ja min.3 Versionen) ist nun bei Peter in seinem Haus.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Antworten