bestimmte Szenen

Hier dreht sich alles um Löwenzahn Classic
Antworten
Benutzeravatar
Legionär
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 11.07.2008, 20:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

bestimmte Szenen

Beitrag von Legionär » 23.03.2010, 21:28

Ich habe nunmal eine Frage:

Man angenommen, ihr würdet die besten Szenen von Peter und Herrn Paschulke zusammenscheiden wollen, welche würdet ihr dann nehmen? Was sind eure Lieblings-Peter-Paschulke-Szenen?

Benutzeravatar
Tim7
Radladen-Besucher
Beiträge: 97
Registriert: 13.07.2008, 10:09
Wohnort: Mitterteich

Re: bestimmte Szenen

Beitrag von Tim7 » 23.03.2010, 23:12

In der Folge Hinkelgockelgackelei, als Peters Hahn Morgens kräht und Paschulke wie wild angerannt kommt und Peter aus dem Bett reisst und dann sagt: "Ich dreh ihm den Hals um, ihrem blöden Gockelhahn!"...so geil... :lol:

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1717
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: bestimmte Szenen

Beitrag von Sascha » 24.03.2010, 00:45

Einer meiner Lieblings Szenen mit beiden ist :
die aus Peters Backterienzoo wo Paschulke Peter besucht und verwundert ist weil Peter stinkenden Fisch in der Dose hat der Milch Fieber misst usw.

Dann aus der Folge wo Paschulke ein Foto für Frau Susemiehl machen will und Peter ihn zum Fotografen bringt diese versucht die Fülle vom Nachbarn zu Kaschieren :)
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Annabella
Bärstadt Tourist
Beiträge: 43
Registriert: 16.09.2008, 19:31
Wohnort: weit im Norden

Re: bestimmte Szenen

Beitrag von Annabella » 24.03.2010, 11:05

Hallo,

ganz spontan fiel mir die Szene ein, wo Peter sich einen neuen Anzug gekauft hat und ihn ganz stolz Paschulke präsentiert, der sich gerade Unterhosen (oder Badehosen?) kaufen will.
Peter ist stinkesauer, weil der Nachbar den Anzug gar nicht registriert und knallt ihm deshalb eine riesige Hose vor die Nase Mit dem Satz:" Hier! Vielleicht passt die!" (Oder so ähnlich)

Annabella

Benutzeravatar
NGE
Ameise
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2010, 12:52

Re: bestimmte Szenen

Beitrag von NGE » 24.03.2010, 12:25

Peter hat es schwarz auf weiß:
Die Szene wo Herman und Peter die Kinderdruckerei verwenden, ist auch noch in Ordnung.

Benutzeravatar
NGE
Ameise
Beiträge: 28
Registriert: 11.02.2010, 12:52

Re: bestimmte Szenen

Beitrag von NGE » 24.03.2010, 12:37

Annabella hat geschrieben:Mit dem Satz:" Hier! Vielleicht passt die!" (Oder so ähnlich)
Annabella
Peter:"Hier, nehm' Sie die. Die wird passen!"
Paschulke: "Warum denn so empfindlich? Der wird auch immer kauziger"

Auf jeden Fall die Szene aus "Peter will nicht schlafen" wo Pachulke und Peter im Bett liegen und der einschläft, worauf Paschulke dann sagt "abschalten". Das ist doch nen "schönes" Bild. ^^

Ebenfalls würde ich aus "Peter lässt die Puppen tanzen" paar Szenen nehmen, wo Peter und Paschulke zusammen ein kleines Stück aufführen mit Ihren selbstgebastelten Puppen

CMM85
Bürgermeister von Bärstadt
Beiträge: 1308
Registriert: 11.07.2008, 19:58
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: bestimmte Szenen

Beitrag von CMM85 » 26.03.2010, 20:46

Genial fand ich in "Peter und die Werbetricks" den Satz des Nachbarn: "Sagen Sie, Herr Lustig, haben Sie vielleicht noch ne Tomate? Meine schmecken mir nämlich nicht."

Auch in der uralten Folge "Hinkelgockelgackelei" gab es einige gute Szenen mit Nachbar Paschulke.

Antworten