Seite 1 von 1

Der Fliegende Bauwagen - Gefunden

Verfasst: 10.08.2009, 14:28
von LZ 1996
Ja ich hab den Drehort gefunden aus der Der ZeppelinFolge wo sie mit dem kleinen Zeppelin starten. Es ist die Ehemalige Cargo Lifter Garage (heute Tropical Island schwimmbad) mit Startplatz in Krausnick (Landkreis Dahme-Spree/Brandenburg). Ich hab mal bilder angehängt. Ihr müsst auf diese Riesenhalle im Hintergrund (Screenshot) achten.

Bild

Bild

Verfasst: 10.08.2009, 17:57
von Yuri
Jo das ist eindeutig die halle. wurde hier auch schon bestätigt.

Verfasst: 10.08.2009, 19:44
von LZ 1996
Lest mal unter WIkipedia cargo Lifter nach, das ist die größte Halle in der art auf der Welt. Cargo Lifter ist kurz nach der Folge 2003 pöleite gegangen, die halle stand leer und nun ist ein riesen Freizeitbad mit allem drum und dran da in der Halle.