Seite 1 von 1

Peter konserviert das Dach - gefunden

Verfasst: 25.05.2009, 22:32
von UDERZO
Wo Peter den Song singt und irgendwo vorbeigeht habe ich auf einem Schild folgendes gefunden :
Brunowstraße.
Morgen schaue ich mir weiteres an, da ich jetzt schlafen gehe (bzw. noch schnell die Folge zuende schaue).

Verfasst: 26.05.2009, 07:25
von Knochen
Stimmt, und bei diesen Szenen da gibt es noch einige Straßenschilder zu lesen.

Verfasst: 06.08.2009, 22:43
von LZ 1996
Während der Folge steht bzw. geht Peter über eine Autobahnbrücke ich glaube das ist die selbe wo er in Peter steckt im Stau draufsteht kann das sein?

Verfasst: 07.08.2009, 07:40
von Knochen
Leider nicht. Die Staufolge wurde ja in Nikolassee gedreht. Bei der Brücke in "konserviert das Dach" ist im Hintergrund ein prägnantes Gebäude zu sehen (vermutlich Kirche), das ich so nicht in Nikolassee gefunden habe.