Seite 1 von 1

Peter und die Kraft im Draht!

Verfasst: 27.09.2012, 18:38
von PetrusLustikus
Weiß jemand wo die Szenen gedreht wurden, die an den Strommasten spielen. (Peter trifft auf Techniker von Kraftwerk) Zu Beginn der ersten Szene dort fährt uch einh Zug durchs Bild.

Danke! :(

Re: Peter und die Kraft im Draht!

Verfasst: 28.09.2012, 14:04
von Knochen
Du meinst das Kraftwerk? Das ist das Heizkraftwerk Reuter West

Re: Peter und die Kraft im Draht!

Verfasst: 28.09.2012, 16:44
von PlastikPaule
Nein, er meinst die Szene am Strommasten, wo er einen Techniker trifft wieviel Volt in so einer Stromleitung fließen

Re: Peter und die Kraft im Draht!

Verfasst: 28.09.2012, 19:36
von PetrusLustikus
PlastikPaule hat geschrieben:Nein, er meinst die Szene am Strommasten, wo er einen Techniker trifft wieviel Volt in so einer Stromleitung fließen
Ja die meine ich, habe mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt.