Drehort des Einspielers aus "Eine Ess & Fress Geschichte"

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Drehort des Einspielers aus "Eine Ess & Fress Geschichte"

Beitrag von Sascha »

In eine Ess & Fress Geschichte gibt es auch einen kurzen Einspieler wo eine Käserei gezeigt wird und diese Käserei ist nun gefunden.

Die Käserei Existiert nicht mehr Heute betreibt der Käserei Meister dort eine Gastwirtschaft .Das Gebäude usw. ist aber noch das selbe.
Hof Biergarten Grenzebach
Stillern 1
82399 Raisting
http://www.hof-biergarten.de/
Bild (c)ZDF
Die Käserei gibt es nicht mehr (in dem Raum befindet sich jetzt ein Aggregat). Der dazugehörige Hofladen ist auch aufgegeben worden (dort ist jetzt die Küche / Lagerung). Dafür gibt es jetzt eben den Biergarten (s. Link).

Auf dem Bild zu sehen sind links Hubert Grenzebach (er bewirtschaftet den Bauernhof und den Biergarten) und rechts Titus.
ressgeschichten.avi_snapshot_18.39_[2010.10.02_23.32.46].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten