Peters Mülltour

Hier kann über Drehorte der Classic-Folgen diskutiert und geforscht werden
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1826
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Peters Mülltour

Beitrag von Sascha » 28.08.2020, 04:21

Hallo Freunde,
Ich hab mir gerade die Folge angeschaut und dabei die Kommentare auf der Tiviseite gelesen.
Es wurde nach dem Drehort der  Müllanlage gesucht-das wollte ich nun auch wissen.
Da sich wohl in den letzten Jahren einiges verändert hat war es nicht einfach.Auf dem Müll Auto sieht man "DASS" gibt es nicht mehr.
An der Deponie steht AWU, die haben 2  Recyclinghöfe im Umland beides passt nicht. AWU gehört aber zu ALBA.
In einer Szene geht Peter an einem Schild mit Telefonnummer vorbei und die  gehört hier hin: 
Hultschiner Damm 335 ALBA
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Knochen
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 541
Registriert: 12.07.2008, 18:49
Wohnort: nahe Darmstadt

Re: Peters Mülltour

Beitrag von Knochen » 28.08.2020, 10:53

Jou, haben wir schon im Episodenführer :-)

Antworten