Frohe Ostern euch allen!

Ankündigungen und News rund um den Fanclub
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Frohe Ostern euch allen!

Beitrag von Sascha »

Bilder Geschichte:
Ostern im Elchwinkel
Mitten am Morgen tanzt fröhlich die kleine Maja in Fritz Garten.
"Warum bist du den so fröhlich Maja?", fragt Fritz
Maja holt etwas aus ihrer Tasche und strahlt bis über beide Ohren
bild87228-resimage_v-original_w-1472.jpg
"Schau das sind meine Pokale aus den letzten Jahren!"
Für was möchte Fritz von ihr Wissen und Maja tanzt um ihn herum und meint" na vom Osterfest im Elchwinkel, ich bin die beste in Ostereier finden! Und dieses Jahr werde ich wieder gewinnen!"

Das lässt Fritz keine ruhe, er grübelt Stunden lang, dann hat er einen Plan.
Am nächsten Tag hört man lautes Sägen und Hämmern aus dem Garten von Fritz, vom Lärm angelockt kommt Herr Paschulke herüber.
"Was soll die Lärmbelästigung  so kurz vor Ostern?"
Fritz ist fertig und präsentiert dem verständnislos drein blickenden Nachbarn seinen Plan.

Herr Paschulke, sonst sind Sie immer derjenige, der irgend einen Wettbewerb gewinnen möchte, doch nun ist es andersherum, ich möchte der beste Ostereiersucher dieses Jahr sein! 

Paschulke guckt immer noch verwundert den Nachbarn an, da steht der sonst so Ehrliche und tugendhafte Herr Fuchs und ist ganz versessen darauf Ostereier zu suchen...
Schauen Sie Herr Paschulke, in meiner Kindheit, war meine Schwester immer bessere darin Ostereier zu finden, das wurmte mich. Seit Maja mir gestern erzählte wie gut Sie sein, konnte ich nicht anders-ich muss Gewinnen! Helfen Sie mir?

Herr Fuchs, durch die Gärten zu jagen und zu krabbeln, um Eier zu suchen, hört sich in meinen Ohren nach sehr viel Sport an und das ist mir entschieden zu viel Bewegung! So ein kleines Mädchen ist doch da im Vorteil!

Fritz zieht die Decke von seiner neuen Erfindung weg- nicht hiermit! Wenn wir den Osterhasen fangen kann er nur hier drin seine Eier verstecken...! Ob das gut geht?
bild87224-resimage_v-original_w-1472.jpg
An Ostern versucht Fritz den ganzen Tag den Osterhasen zu fangen, ohne Erfolg
bild87232-resimage_v-original_w-1472.jpg
Erst Nachts und mit der Hilfe von Paschulke gelingt es den Osterhasen endlich zu fangen,doch beide sind völlig fertig
imgto-hasen-und-kaninchen-100-resimage_v-tlarge169_w-1088.jpg
Fritz hört schon das Gelächter, denn Eier haben Sie keine gefunden, das Gelächter wird immer lauter und lauter...

Plötzlich schreckt Fritz hoch und er liegt in seinem Bett im Bauwagen...es war alles nur ein Traum.Oster kann kommen.

Er lädt Herr Paschulke, Suse,Frau Susemiehl und Yasemin zum Osterbrunch auf die Dachterrasse ein.
bild87222-resimage_v-original_w-1472.jpg
Frohe Ostern euch allen!!!
 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dadido
Elchwinkel-Anwohner
Beiträge: 314
Registriert: 11.08.2009, 16:41
Wohnort: nahe Braunschweig/NDS

Re: Frohe Ostern euch allen!

Beitrag von Dadido »

Putzig. :)

Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Ostern!
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 572
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Frohe Ostern euch allen!

Beitrag von FanKD »

Gesunde und frohe Ostern.....
Antworten