Ideen für Ehrung von Peter Lustig

Ankündigungen und News rund um den Fanclub
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Ideen für Ehrung von Peter Lustig

Beitrag von Sascha »

Hallo Freunde!
Ich finde Peter Lustig sollte eine Ehrung in Form einer Gedenktafel,eines Platzes oder ähnliches Erhalten.Ich weiss aber nicht so recht  wie  bzw. wo man sich hin wenden sollte.
Beim Bürgermeister von Berlin hab ich Angefragt da hies es  Straßenumbenennungen müssen vom Bezirk genehmigt werden, da ist die Liste sehr lang ...was gibt es noch für Möglichkeiten?
Benutzeravatar
FanKD
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 572
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: Ideen für Ehrung von Peter Lustig

Beitrag von FanKD »

Verdient hätte er es, aber leider habe ich da auch keine Idee, wie man das erfolgreich angehen kann.
Keks
Ameise
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2018, 18:08

Re: Ideen für Ehrung von Peter Lustig

Beitrag von Keks »

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: Ideen für Ehrung von Peter Lustig

Beitrag von Sascha »

(LZ) Danke da werde ich mal drüberlesen.Danke dafür!
Antworten