Fantreffen 2018

Ankündigungen und News rund um den Fanclub
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Fantreffen 2018

Beitrag von Sascha »

Da ich schon seit längerem nicht zufrieden mit der Resonanz im Vorfeld bei den Fanclub Treffen war,aber von den Gästen immer sehr sehr Positives  Feedback hinterher erhalten habe, wollte ich dieses Jahr etwas anderes Probieren.
Nun die Überlegung war -wie erreicht man neue Leute,da ich mit einem guten Freund  Geocaches Produzieren mit Videos und Geschichten und Bilder lag Geocaching nahe.
So wurde  bei Geocaching.com ein Event angemeldet.Klappte hervorragend.Viele  Neue Leute die Löwenzahn kannten und kennen aber nur am rande vom Fanclub wussten.Über 30 Personen hatten 4 Stunden Spass an diversen Vorträgen von mir , freuten sich an Aufgaben und Autogrammen und Fotos mit den  Ehrengästen.Einer Peter Lustig Sonderausstellung als Ende des #PeterLustigDay.
2018-08-19 18.57.05.jpg
2018-08-19 17.43.10.jpg
2018-08-19 17.43.10.jpg
IMG_20180819_173804.jpg
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und hoffe wie immer auf bekannte Gesichter :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten