Happy Birthday to LöwenzahnFanclub....

Ankündigungen und News rund um den Fanclub
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 2065
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Happy Birthday to LöwenzahnFanclub....

Beitrag von Sascha »

Happy Birthday to LöwenzahnFanclub...7 Jahre Mensch wie die Zeit vergeht!! 2004 ging es los bei Beebworld als Löwenzahn-Welt :)Und unser erster Kontakt war Helmut Krauss !Danke an allen Besuchern für die Treue, allen Helfern für die Mühe, allen Spammern und Nervbolden für meine nun wenigen Haare ;), den Darstellern allen voran Helmut und Guido für eure Unterstützung,Studio TV.Film,ZDF,Creschendo Media, ...Danke Georg...........DANKE euch allen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten