40 Jahre Löwenzahn

Ankündigungen und News rund um den Fanclub
Antworten
Benutzeravatar
FanKD
Radladen-Besucher
Beiträge: 81
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

40 Jahre Löwenzahn

Beitrag von FanKD » 04.01.2020, 18:23

Ich fände es klasse, wenn auf der Fanclub-Homepage auf das Jubiläumsjahr direkt sichtbar hingewiessen würde. Sollte sich jemand auf die Seite "verirren" ist er/sie vielleicht ein potenzielles Mitglied......
Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1734
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 40 Jahre Löwenzahn

Beitrag von Sascha » 05.01.2020, 15:49

😁 danke für das verirren ..Besucher haben wir noch mehr als genug pro Tag.Aber ja gute Idee ich muss mir noch was einfallen lassen und dann mach ich das.
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
FanKD
Radladen-Besucher
Beiträge: 81
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: 40 Jahre Löwenzahn

Beitrag von FanKD » 05.01.2020, 16:49

Ich dachte mehr an neue "AKTIVE" im Forum.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1734
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 40 Jahre Löwenzahn

Beitrag von Sascha » 06.01.2020, 15:22

Hihihi ja schon gut hab ich ja verstanden 😀
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1470
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: 40 Jahre Löwenzahn

Beitrag von Lml » 07.01.2020, 00:59

Ich denke, sobald mehr über das Jubiläum bekannt wird, "verirren" sich schon wieder einige Leute in's Forum. Ich erinnere mich, dass das 2010 bei mir auch ein Grund war, nach längerem stillen Mitlesen, mich im Forum anzumelden.

Es sollen ja auch wieder Classics laufen. Das bringt sicher einige Fans wieder hier her. In letzter Zeit ist nämlich einfach nicht viel Erwähnenswertes passiert.

Benutzeravatar
FanKD
Radladen-Besucher
Beiträge: 81
Registriert: 25.11.2018, 18:31
Wohnort: NRW

Re: 40 Jahre Löwenzahn

Beitrag von FanKD » 18.01.2020, 21:59

Klasse der Hinweis auf 40 Jahre Löwenzahn, ist nun nicht mehr übersehbar.
Ich finde Classic kommt aber etwas zu kurz. Ohne Classics gäbe es keine 40 Jahre Löwenzahn.

Benutzeravatar
Sascha
Fanclub-Leitung
Beiträge: 1734
Registriert: 11.07.2008, 19:54
Rang: Löwenzahn Fanclub Leiter
Wohnort: bärstadt
Kontaktdaten:

Re: 40 Jahre Löwenzahn

Beitrag von Sascha » 19.01.2020, 16:00

Das ganze Lineup ist sehr dürftig.Keine Lange Nacht , keine Pressemappe, kein Fest, nichts was wirklich Spezial ist bis auf die Afrika Folgen.Die Paschulke Folge macht mir zu schaffen...ich hoffe das es ein würdiger Abschied wird nicht so was 0815 mässiges wie bei der Lebenswandel Folge...
Käpt`n Jacks Party Crew:Piratisch gute Kinderanimation in Berlin
http://www.jacks-piratengeburtstag.de

Benutzeravatar
Seven
Bauwagen Fensterputzer
Beiträge: 562
Registriert: 11.07.2008, 20:49
Wohnort: Stuttgart

Re: 40 Jahre Löwenzahn

Beitrag von Seven » 24.01.2020, 18:24

Sascha hat geschrieben:Die Paschulke Folge macht mir zu schaffen...ich hoffe das es ein würdiger Abschied wird nicht so was 0815 mässiges wie bei der Lebenswandel Folge...
Ich frage mich ja, ob die Folge schon von Anfang an als Abschiedsfolge gedreht wurde. Der Titel lässt ja irgendwie darauf schließen.
Aber war das zu diesem Zeitpunkt wirklich schon bekannt, dass Helmut aus gesundheitlichen Gründen aufhören würde?

Benutzeravatar
Lml
Forenleiter
Beiträge: 1470
Registriert: 07.05.2010, 19:44
Rang: Forenleitung
Wohnort: Unterfranken

Re: 40 Jahre Löwenzahn

Beitrag von Lml » 24.01.2020, 19:38

Hmm, hab mir das auch schon überlegt. Zunächst hieß es ja vom ZDF kurz nach Krauss' Tod, dass er noch einen Auftritt in der Konservendosenfolge haben würde. Diese ist aber weiterhin nicht terminiert. Vielleicht hat man da auch etwas "zusammengeschnippelt".

Antworten