Die Suche ergab 6 Treffer

von Superlöwenzahn
24.02.2016, 15:30
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 72068

Re: Peter Lustig ist tot

Ja, auch mich hat die Nachricht vom Tod des Peter Lustig ziemlich schockiert. Habe in den letzten Jahren mich ein wenig von Löwenzahn zurückgezogen, da ich der Meinung bin, die Fritz Fuchs Folgen aus den neuen Staffeln sind nicht mehr das, was sie mal anfangs waren (das neue Intro sagt ja schon eini...
von Superlöwenzahn
24.10.2010, 15:21
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Löwenzahn Nacht 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 22688

Re: Löwenzahn Nacht 2010

ja aber das lied wurde einfach abgeschnitten und dann kam zdf tivi
von Superlöwenzahn
24.10.2010, 14:29
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Löwenzahn Nacht 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 22688

Re: Löwenzahn Nacht 2010

Das ist ja eigentlich gut, weil dann hat das Aufnehmen in der Nacht einen Wert überhaupt gehabt Ja aber das mit Markus Lanz war bestimmt so ein Platzhalter da nicht jede folge 30 min dauert so Zeit zu nehmen, gleich mal guggen was um 16 uhr bei kika besonderes kommt, also zwischen den folgen werde e...
von Superlöwenzahn
24.10.2010, 13:35
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Löwenzahn Nacht 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 22688

Re: Löwenzahn Nacht 2010

Also mir hat die Nacht eigentlich nicht so gut gefallen. Die Einspieler waren nicht toll, die hätten eine halbe std früher anfangen sollen um das markus lanz komplett zu zeigen also den löwenzahn teil und am ende der nacht wo das lied kam haben sie einfach abgeschaltet. Witzig war das Darv Vader pri...
von Superlöwenzahn
23.10.2010, 17:26
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Löwenzahn Nacht 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 22688

Re: Löwenzahn Nacht 2010

Eigentlich habe ich von denen die kommen auch alle
bis auf Unkrautgärtner und Peter tanzt auf dem Vulkan
Hab ja die Löwenzahn Nacht 2005 und Löwenzahn im KIKA 2008 aufgenommen
von Superlöwenzahn
23.10.2010, 16:37
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Löwenzahn Nacht 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 22688

Re: Löwenzahn Nacht 2010

Also hab heut morgen schon angefangen aufzunehmen: 1-2 oder 3 kam schon um 8:25 im ZDF, war eigentlich ganz gut, Fritz hat gezeigt wie man mit einer speziellen Art von Löwenzahn ein Radiergummi herstellen kann, aber richtig live war das auch nicht, also das haben die nur zugespielt. Aber heute Nacht...