Die Suche ergab 7 Treffer

von ehli75
15.02.2012, 11:29
Forum: Projekt Hörspiel Eulenbande
Thema: Die Idee-Diskussion
Antworten: 29
Zugriffe: 18056

Re: Die Idee

Die Idee finde ich super! Aber wie genau hast du dir das vorgestellt? ... das wir uns alle treffen und gemeinsam das Hörspiel machen ... oder jeder bekommt seinen Part, nimmt es "heimlich" zu Hause auf und dann wird's zusammen geschnitten ... oder jeder der möchte hängt an der vorhandenen ...
von ehli75
23.03.2011, 17:00
Forum: FritzFuchs-Smalltalk
Thema: Löwenzahn Geocaching
Antworten: 2
Zugriffe: 4292

Re: Löwenzahn Geocaching

Na dann will ich euch mal erleuchten ... ich bin nämlich seit 'ne ganzen Weile schon als Geocacher (kurz nur Cacher) unterwegs. Das Grundprinzip des Geocachings ist, mittels satellitengestützter Navigation einen "Schatz" zu finden. Diese "Schätze" (wir nennen sie einfach nur &quo...
von ehli75
10.01.2009, 02:20
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: LZ-Folgen archivieren
Antworten: 23
Zugriffe: 13567

Das ist theoretisch richtig ... aber dann darfst du die Folgen auch nicht gucken, denn bei jedem Abspielen leidet das Band und das Abspielgerät ... und ich denke, das die VHS-Kasette in spätestens 10 jahren weg ist. Klar wird man die noch kopieren lassen können - aber das wird teuer - ich hab mir ma...
von ehli75
10.01.2009, 02:10
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: LZ-Folgen archivieren
Antworten: 23
Zugriffe: 13567

Legionär schrieb: "Ich weiß auch nicht mehr, was ich tun soll. Für meine Festplatte kaufe ich mir vielleicht ein Polster..." Polster helfen dir nicht auch nicht viel ... weil um sie anzuschließen, musst du sie ja aus der Verpackung holen (wegen Wärmeentwicklung verbietet sich der Betrieb i...
von ehli75
16.12.2008, 12:35
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Der Bauwagen im Filmpark Babelsberg
Antworten: 44
Zugriffe: 28631

Jetzt will ich auch mal was dazu schreiben. Ich hab mir eben alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich hier und da schmunzeln musste. Nicht darüber, dass der Bauwagen verfällt, sondern über die Blauäugigkeit von manchen Leuten: "Das viellei...
von ehli75
31.07.2008, 21:19
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 28: Peter kämpft mit den Holzwürmern
Antworten: 6
Zugriffe: 5107

Da merkt man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ... ich mag das Lied nämlich überhaupt nicht ;) Die Folge an sich mag ich auch nicht besonders ... aber die Sache mit dem Wandergesellen finde ich gut. Heutzutage gibt es ja sowas nur noch recht selten ... da finde ich es schön, dass die Traditi...
von ehli75
11.07.2008, 23:57
Forum:
Thema: Habt ihr alle Fehler gefunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Ich hab alle 6 gefunden ... aber der eine (bestimmt DER Fehler der dir fehlt) ist kaum zu sehen.