Die Suche ergab 11 Treffer

von Paschulke
22.04.2017, 04:55
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Stabs- und Besetzungslisten
Antworten: 50
Zugriffe: 6795

Re: Stabs- und Besetzungslisten

ich glaube, ich hab die Kräuterfrau gefunden: Eva Lissa
von Paschulke
08.09.2016, 22:15
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Widersprüche & Kurisositäten
Antworten: 21
Zugriffe: 11378

Re: Widersprüche & Kurisositäten

Paschulke war früher bei der Feuerwehr. In späteren Folgen hat er aber in sachen Feuer überhaupt keine Ahnung. Verbrennt im Garten giftiges Zeug und weiß nicht, wie ein Waldbrand entsteht^^
von Paschulke
27.02.2016, 07:06
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 107
Zugriffe: 29139

Re: Peter Lustig ist tot

Hab ich gerade auf Youtube gefunden :(

https://www.youtube.com/watch?v=oU30B7qsTUM
von Paschulke
09.10.2015, 22:53
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Verstorbene Darsteller
Antworten: 46
Zugriffe: 9074

Re: Verstorbene Darsteller

Andreas Mannkopff, bekannt als Mitarbeiter vom E-Werk und Bauer Schiefelstein ist heute im Alter von 76 gestorben :(
von Paschulke
21.09.2015, 09:37
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 133: Peter und der heiße Draht
Antworten: 3
Zugriffe: 1996

Re: Folge 133: Peter und der heiße Draht

Echt ulkig, wenn man sich die Folge heute anschaut in Zeiten von Smartphones und Whatsapp. Und wie wir in der Folge sehen, hat nicht Apple oder Samsung die Smartwatch erfunden, sondern Löwenzahn ;)
von Paschulke
07.03.2015, 11:29
Forum: Drehorte
Thema: Drehort 1990 - gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 3155

Re: Drehort 1990 - gefunden

In welcher Straße in Klein Machnow stand denn der Bauwagen?
von Paschulke
05.05.2014, 03:28
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Peters Erscheinungsbild 1981 bis 2005
Antworten: 4
Zugriffe: 4409

Re: Peters Erscheinungsbild 1981 bis 2005

Peter ist gegen Ende hin auch ziemlich klein geworden, hab ich den Eindruck. In den 80er und 90er noch groß und ab 2002 ist er irgendwie geschrumpft :mrgreen:
von Paschulke
07.01.2014, 04:48
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Verstorbene Darsteller
Antworten: 46
Zugriffe: 9074

Re: Verstorbene Darsteller

Ich kenne ihn auch noch aus den Otto-Filmen. :( R.I.P

Achim Grubel hab ich letztens in einer Folge "Ritas Welt" auf RTL gesehen, wo er einen betrunken Zirkus-Tigerdompteur spielte.
von Paschulke
16.11.2013, 20:02
Forum: Peter Lustig
Thema: Peter Lustig wirklich so unfreundlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2317

Peter Lustig wirklich so unfreundlich?

Im Internet liest man oft, dass Peter Lustig ziemlich unfreundlich sein soll und Kinder anschnauzt, wenn sie um ein Autogramm bitten..

http://www.wunschliste.de/serie/pusteblume/forum/2

Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass er Privat so drauf sein soll.
von Paschulke
12.08.2013, 03:23
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Verstorbene Darsteller
Antworten: 46
Zugriffe: 9074

Re:

CMM85 hat geschrieben:Einer der Darsteller aus "Peter segelt gegen den Wind", nämlich Achim Grubel, der den Hafenmeister gespielt hat, lebt auch nicht mehr.

*07.01.1944 Mühlhausen/Elsaß
†04.08.2004 Berlin

Bild: (C) ZDF
Hat er nicht auch den Plastik Paule gespielt?
von Paschulke
04.10.2011, 00:17
Forum: Neues zu Löwenzahn
Thema: Paschulkes Beruf
Antworten: 18
Zugriffe: 13078

Re: Paschulkes Beruf

Es wird wohl ein Beruf sein, womit er sehr viel Kohle macht. :smile: Er konnte sich eine Windmühle leisten, und er wohnt in einem großen Haus mit einem riesen Garten.

Vielleicht hat er eine eigene Gärtnerei.

Was ist Peter eigentlich von Beruf? :mrgreen: