Die Suche ergab 2 Treffer

von j0DiG0
01.06.2009, 23:39
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Bekannte Schauspieler in Nebenrollen
Antworten: 27
Zugriffe: 22979

Bekannte Schauspieler in Nebenrollen

Bekannte und weniger bekannte Schauspieler in Nebenrollen: In viele alten Folgen mit Kindern (z.B. Wer hat schon die Nacht gesehen) heißt das braunhaarige Mädchen auf jeden Fall Julia Martinek Peter sucht den Klapperstorch: Der Bauer ist höchstwahrscheinlich gespielt von Wolfgang Condrus. Zumindest ...
von j0DiG0
09.02.2009, 13:49
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Welche Folge war eure erste?
Antworten: 6
Zugriffe: 4846

Die Folgen die mir am besten im Gedächtnis haften sind: Peter hat viel Zeit weil er da auch der kleinen Insel festsaß Wasser gibt’s nicht überall weil er mit Paschulke im Urlaub ist Peter sucht das weiße Gold weil der Chemie Prof im Labor Suppe kocht Peter geht zum Fernsehen weil er seinen Käfer Fil...