Die Suche ergab 4 Treffer

von VogelSpecht
02.03.2019, 03:41
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 7: Eine Linde namens Paul
Antworten: 17
Zugriffe: 6358

Re: Folge 7: Eine Linde namens Paul

Über eine Dokumentation über die Komparsin Jutta Beetz bin ich auf die Folge "Eine Linde Namens Paul" gestoßen und musste SOFORT an Benjamin Blümchen "auf dem Baum" denken. Offiziell hat ja Klaus Hein Fischer das Buch zu dieser Folge geschrieben, jedoch hat die Folge soviel Ähnlichkeiten, dass ich m...
von VogelSpecht
19.10.2018, 01:39
Forum: Allgemeines
Thema: Folge 1 - 13
Antworten: 18
Zugriffe: 7469

Re: Folge 1 - 13

Fritz Pauli ist hier bei 1.50 auch bei Ratz und Rübe zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=MjCcTIGaQp8
Und hier bei 16.11 in "Nonstop Nonsens"
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... qlKtPVf60A
von VogelSpecht
16.10.2018, 05:22
Forum: Allgemeines
Thema: Mitwirkende
Antworten: 10
Zugriffe: 5947

Re: Mitwirkende

Geht es hier nur um Leute hinter der Kamera? Vor der Kamera ist ja in einer Folge auch Fritz Pauli zu sehen, der auch bei "Meister Eder und sein Pumuckl" in einer Folge mitgewirkt hat (und auch nen Didi-Film, nen Lümmel-Film usw.).
von VogelSpecht
14.10.2018, 04:12
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Tante Elli
Antworten: 7
Zugriffe: 2145

Re: Tante Elli

Ich kenne sie in erster Linie durch "Zum Teufel mit der Penne" - und eben durch Löwenzahn. Die Dame hat einfach Charme gehabt und hatte etwas Vertrautes/LiebeTante/Großmütterliches in ihren Charakter :) Auch wenn sie bei dem Lümmel-Film natürlich eine andere Figur gespielt hat ;)