Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralle
27.03.2016, 20:04
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Der Bauwagen im Filmpark Babelsberg
Antworten: 44
Zugriffe: 28621

Bauwagen im Filmpark Babelsberg besichtigen

Hallo zusammen, ich bin im Mai in der Nähe von Potsdam und möchte bei der Gelegenheit gerne den Bauwagen von Peter Lustig im Filmpark Babelsberg besichtigen. Nun folgende Fragen: - Ist der Zustand des Wagens so gut das es sich lohnt das Ganze anzusehen? Irgendwo auf dieser Seite hatte ich teilweise ...
von Ralle
10.03.2016, 23:36
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 71854

Re: Peter Lustig ist tot

Danke für die konkreten Antworten. Dann hoffe ich mal das die Gedenkveranstaltung zufällig im Mai stattfindet...da bin ich teilweise in der Nähe von Berlin... in dem dreiteiligen Film über seine Lungenkrankheit hat man das Haus ja ganz gut gesehen...finde ich wirklich extrem schön... Finde toll das ...
von Ralle
08.03.2016, 17:54
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 71854

Re: Peter Lustig ist tot

Hallo zusammen, mich trifft dieser Tod ebenfalls sehr schwer. Normalerweise registriert man den Tod eines Prominenten immer relativ beiläufig mit "schade" oder so. Bei Peter ist es komplett anders...fast wie bei einem Menschen der mir tatsächlich nahe stand. Da rollt sogar die ein oder and...