Die Suche ergab 26 Treffer

von frank1981
30.03.2016, 15:06
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Der Bauwagen in den Folgen 1 und 2
Antworten: 5
Zugriffe: 11249

Re: Der Bauwagen in den Folgen 1 und 2

Wenn ich mich dran erinnern kann haben die späteren folgen schon eine Andere Decke als bei den Bildern zu sehen.so sieht man das Gerippe und in den anderen Folgen ist die Decke abgehängt.Achtet mal drauf.
Gruss frank
von frank1981
08.03.2016, 19:48
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 71886

Re: Peter Lustig ist tot

Aber leider ist es in jeden Kopf drin gewesen das er ein Kinderhasser war,was Ja nicht stimmte.Habe ich den Peter auch nicht zugetraut. Frag doch mal einfach in der verwandschaft rum.da gibt es bestimmt zu 90% Äh der Kinderhasser oder er hasste Kinder usw. Zumindest in unseren NRW ist es so. Aber sa...
von frank1981
05.03.2016, 15:45
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 71886

Re: Peter Lustig ist tot

Schade,
so gibt es leider kein Grab wo man Abschied nehmen kann.Aber finde ich auch anders herum auch ok.Ist ja auch sein wunsch gewesen. Platsch
gruss frank
von frank1981
04.03.2016, 16:35
Forum: Peter Lustig
Thema: Kein Kinderhasser Der Beweis oder Fake?
Antworten: 8
Zugriffe: 7547

Re: Kein Kinderhasser Der Beweis oder Fake?

Finde ich schade das es jetzt erst raus kommt wo er tod ist.
Gruss Frank
von frank1981
03.03.2016, 21:13
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 71886

Re: Peter Lustig ist tot

Habt ihr diese Video gesehen? Über Peters besuch beim Arzt?
https://www.youtube.com/watch?v=xdkxnDb3CI0
Gruss Frank
von frank1981
01.03.2016, 12:21
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Ausstrahlungen im TV?
Antworten: 8
Zugriffe: 11379

Re: Ausstrahlungen im TV?

Einzige möglichkeit You Tupe(gibt es alle aber nur VHS Quali)und gekürzt.Oder die Orginale DVD Box kaufen obwohl es gibt ja nun schon 2 DVD Boxen Kann aber die 1te empfehlen da bei der zweiten nur halb Peter Lustig und halb Fritz Fuchs ist. Ok ist ja meine Meinung aber ich schau mir nur die Filme mi...
von frank1981
29.02.2016, 17:21
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Bauwagen Nachbau aus Freudenberg zu ersteigern
Antworten: 19
Zugriffe: 17633

Re: Bauwagen Nachbau aus Freudenberg zu ersteigern

Jo
auf der Hauptseite des Technikmuseums stehts.Habe ich auch gerade gelesen.
Dann heist es wohl wieder Wasser!!! brauss(Donner) oder weis meint ihr was die für ein thema nehmen?
super ist ja fast um die Ecke und die Kinder freuen sich bestimmt.
Den letzten Termin habe ich verpasst PC!!!
Gruss Frank
von frank1981
28.02.2016, 17:57
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 8: Wer hat schon die Nacht gesehen
Antworten: 10
Zugriffe: 8451

Re: Folge 8: Wer hat schon die Nacht gesehen

Danke
muss mich noch etwas einlesen
Gruss Frank
von frank1981
28.02.2016, 17:41
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 71886

Re: Peter Lustig ist tot

Und ich dachte die Melodie wäre selbstständig am Klavier gemacht.Hatte ich noch nie so gehört. Wenn ich doch Klavierspielen könnte (OHM) Könnte man die Melodie dann nachspielen. Ich habe davon nur den Teilschnitt aus der Folge.Diese habe ich auch schon mal selbstständig verlängert. Schüss kleines Ha...
von frank1981
27.02.2016, 12:47
Forum: Folgendiskussion
Thema: 21. Peter stürmt den Gipfel
Antworten: 3
Zugriffe: 6162

Re: 21. Peter stürmt den Gipfel

Auch wieder einer meiner Lieblingsfolgen.Finde die echt gemütlich und jede Menge infos wie zb die versch.Abschnitte in den jeweiligen höhen.
Sehr schon gemacht.
Gruss Frank
von frank1981
27.02.2016, 12:42
Forum: Folgendiskussion
Thema: 13. Nixen brauchen keine Schnorchel (Peter geht auf Tauchstation)
Antworten: 4
Zugriffe: 6017

Re: 13. Nixen brauchen keine Schnorchel (Peter geht auf Tauchsta

Super film und das Wasser sieht richtig top aus.wer möchte da nicht baden?
Heute ist bestimmt Baden verboten angebracht oder sonst was.
Weiss jemand um welchen See es sich handelt?
Gruss Frank
von frank1981
27.02.2016, 11:33
Forum: Peter Lustig
Thema: Kein Kinderhasser Der Beweis oder Fake?
Antworten: 8
Zugriffe: 7547

Kein Kinderhasser Der Beweis oder Fake?

http://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/peter-lustig-kinder-geruecht hier ist der link was eindeutig das Gerücht bestätigt das ein Reporter schuld an der Sache sei. Was meint Ihr.Ist das echt? Wenn ja kommt es leider zu spät und Peter hat nicht von. So ein Mist zu verbreiten.Den Jeder den man fragt s...
von frank1981
27.02.2016, 11:17
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 71886

Re: Peter Lustig ist tot

Tolle videos. Mit welchen Programm macht Ihr die? Leider habe ich ein Programm was leider nur schlechte Quali hat.(Stammt noch aus 2004 das Programm) Habe auch ne Zeit lang das Netz (You tupe ZB) durchgesehen. Leider gibt es auch ein paar Dummköpfe die sich über unseren Peter lustig machen zb mit Lö...
von frank1981
26.02.2016, 20:19
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 71886

Re: Peter Lustig ist tot

Weiss jemand wann Peter beerdigt wird?
Gruss Frank
von frank1981
26.02.2016, 20:16
Forum: Darsteller der Classic-Folgen
Thema: Gruß von Trude an euch
Antworten: 19
Zugriffe: 13360

Re: Gruß von Trude an euch

Tolle arbeit Yea
Finde ich toll das man Trude mal von heute sieht.Finde es auch Klasse das Ihr immer alles so hinbekommt mit den Interview usw und das die noch alle mitmachen.Ich hätte jetzt gedacht das die Darsteller nichts mehr wissen wollen von Löwenzahn.
Gruss Frank
von frank1981
26.02.2016, 19:34
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 8: Wer hat schon die Nacht gesehen
Antworten: 10
Zugriffe: 8451

Re: Folge 8: Wer hat schon die Nacht gesehen

Hehe ich finde das mit den Augen einfach genial wo Peter sich erschreckt und abhaut und später gegen Herr Lehmann fällt.Auch das Lied von Silke höre ich auch immer wieder gern,eigendlich alle aus der Familie.die Kinder haben einige Lieder auf Cd wo ich die selber geschnitten hab und umgewandelt auf ...
von frank1981
26.02.2016, 16:39
Forum: Drehorte
Thema: Drehort Suche: Peter läßt sich nicht verkohlen
Antworten: 16
Zugriffe: 10366

Re: Drehort Suche: Peter läßt sich nicht verkohlen

Jo aber in Marl geht auch das Zeitalter Kohle zuende PC?? Leider auch die Letzte in Recklinghausen.Und wieder arbeitslose mehr.Jetzt gibt es nur noch Bottrop wer weiss wie lange noch. Bei uns gab es 4St je Stadtteil eine Zeche.Vieles ist auch schon weg bei uns wird gerade der Zechenplatz in Herten L...
von frank1981
25.02.2016, 23:31
Forum: Classic-Folgendiskussion
Thema: Folge 40: Peter und die Sumpfblüten
Antworten: 9
Zugriffe: 8250

Re: Folge 40: Peter und die Sumpfblüten

Ich fand die folge sehr gut gelungen auch etwas gemütliches trotz etwas schlechter quali.diese gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen.
Volle Punktzahl Yea
Gruss Frank
von frank1981
25.02.2016, 22:14
Forum: Drehorte
Thema: 54. Peter fällt von der Schaukel - gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4454

Re: 54. Peter fällt von der Schaukel - gesucht

Ich war auch schon mal als Kind dort.Weiss nicht ganz genau wann ich da war 87 oder 88 rum.
Gruss Frank
von frank1981
25.02.2016, 18:04
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter Nachbau
Antworten: 56
Zugriffe: 31493

Re: Klaus Dieter - Bauteile

https://www.youtube.com/watch?v=C9tT9COdMGI
Schaut mal hier
Den meinte ich
Gruss Frank
von frank1981
25.02.2016, 17:34
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Welches Hörspiel gefällt euch am besten?
Antworten: 40
Zugriffe: 35963

Re: Peter Lustig ist tot

Gab es nicht auch Lieder vom Peter Lustig auf CD?
Aber ich habe alle Lieder aus der Serie rausgeschnitten/aus You tupe und meinen Kindern als CD gebrannt.
Aber als richtige Aufnahme wäre es besser.
Gruss Frank
von frank1981
25.02.2016, 17:31
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Was ist aus den Kindern geworden
Antworten: 2
Zugriffe: 7890

Re: Was ist mit den Kindern geworden

Zum Beispiel gab es ein Mädchen was die Nacht gesucht hatte oder Mit der Zahnspange(gleiche Person)
Muss auch erstmal alle namen zusammen bekommen.
Gruss Frank
von frank1981
25.02.2016, 17:24
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Was ist aus den Kindern geworden
Antworten: 2
Zugriffe: 7890

Was ist aus den Kindern geworden

weiss jemand wie die Kinder von Löwenzahn jetzt ausehen?
Wäre intressant wie die heute ausehen würden.
Und was die heute machen berufsmäßig
Gruss Frank
von frank1981
25.02.2016, 17:20
Forum: Classic-Smalltalk
Thema: Klaus-Dieter Nachbau
Antworten: 56
Zugriffe: 31493

Re: Klaus Dieter - Bauteile

Es gab im Netz eine 1zu 1 Anleitung wo man Klaus dieter nachbauen konnte. Leider ist die Anleitung nirgends mehr zu finden. Hatte die anleitung mal auf einen Rechner dort ist mir aber die festplatte hops gegangen. In You tupe gibt es jemanden der hat auch mal einen nachgebaut. Vieleicht mal höfflich...
von frank1981
25.02.2016, 17:00
Forum: Neues in der Löwenzahn Welt
Thema: Peter Lustig ist tot
Antworten: 109
Zugriffe: 71886

Re: Peter Lustig ist tot

Hallo zusammen, mein Name ist frank und komme aus recklinghausen.War auch schon mal hier angemeldet aber irgendwie die daten verloren. Egal zum Thema: Erstmal möchte ich mein mitgefühl ausprechen an die Familie und Angehörige.Ich war sehr traurig als ich die Nachricht lass. Ich kann es immer noch ni...